• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torment: Tides of Numenera - inXile zeigt erstmals Gameplay des Rollenspiels

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment: Tides of Numenera - inXile zeigt erstmals Gameplay des Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torment: Tides of Numenera - inXile zeigt erstmals Gameplay des Rollenspiels
 
Ich bin zwar kein Freund der Isoperspektive, dafür sieht es so aus, als würde man sich als Planescape Spieler sofort heimisch fühlen. :)
 
Muss ich das alles im Spiel lesen? :(


:B


Nein, im Ernst, das sieht schon sehr genial aus. Könnte ein richtig gutes Rollenspiel alter Schule werden. :)
 
Sieht sehr gut aus, ich stehe auf diesen Oldschool Kram. Ich hoffe, es rollen auch fleißig die Würfel außerhalb des Kampfsystems. Wenn ich nem NPC dreist ins Gesicht lügen will, dann sollte da mindestens Charisma oder sowas abgefragt werden.
 
Ich war im Gegenteil sogar erstaunt, wie viel vertont ist.

Das stimmt. Und ich hab übrigens nichts gegen Texte, die gelesen werden müssen. Ich hab ja auch Spiele wie Planescape Torment oder Morrowind gespielt.
Das war nur eine scherzhafte Anspielung auf diese Leute, die so etwas gerne mal schreiben ;) :-D
 
Zurück