• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torment: Tides of Numenera - inXile zeigt erstmals Gameplay des Rollenspiels

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
6.139
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment: Tides of Numenera - inXile zeigt erstmals Gameplay des Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torment: Tides of Numenera - inXile zeigt erstmals Gameplay des Rollenspiels
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
Ich bin zwar kein Freund der Isoperspektive, dafür sieht es so aus, als würde man sich als Planescape Spieler sofort heimisch fühlen. :)
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.195
Reaktionspunkte
6.426
Muss ich das alles im Spiel lesen? :(


:B


Nein, im Ernst, das sieht schon sehr genial aus. Könnte ein richtig gutes Rollenspiel alter Schule werden. :)
 

Neawoulf

Mitglied
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.867
Reaktionspunkte
3.079
Sieht sehr gut aus, ich stehe auf diesen Oldschool Kram. Ich hoffe, es rollen auch fleißig die Würfel außerhalb des Kampfsystems. Wenn ich nem NPC dreist ins Gesicht lügen will, dann sollte da mindestens Charisma oder sowas abgefragt werden.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.195
Reaktionspunkte
6.426
Ich war im Gegenteil sogar erstaunt, wie viel vertont ist.

Das stimmt. Und ich hab übrigens nichts gegen Texte, die gelesen werden müssen. Ich hab ja auch Spiele wie Planescape Torment oder Morrowind gespielt.
Das war nur eine scherzhafte Anspielung auf diese Leute, die so etwas gerne mal schreiben ;) :-D
 
Oben Unten