• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2: Stärken und Schwächen des Diablo 3-Konkurrenten im Video - Jetzt anschauen!

Nach einigen Tagen testen kann ich nur von einem Schauer über meinem Rücken berichten, als ich die Quest "The Djinnie's next task" gespielt hab...Das war ganz großes Computerspielgefühl...Ja, ich kenn Mass Efect1-3, ich kenn Ultima Online, ich kenn Daoc und was ich sonst noch so alles mit meinen 43 Lenzen gespielt habe...aber das was Torchlight 2 für knappe 20 € abliefert, daran werden sich alle Majorlabels messen müssen in Zukunft.
Selten ein so komplett gutes Spiel gespielt...und die eingangs erwähnte Quest muss man einfach gesehen haben! ;)

Zurück