Du brauchst eine App, die Gründe dafür kenn ich nicht aber möglich ist es durchaus. D.h. 0,79 Cent investieren und du kannst Videos machen.
merkste was?

Total konfus was Apple da teilweise macht.
Ich bin seit knapp zwei jahren mit meiner Ftreundin zusammen und habe so viel kontakt mit Apple (Apple iPhone 4, Ipod Touch 3 und 4).
Ich selber nutze den von ihr in Rente geschickten Ipod Touch 3.gen auch zum Musik hören. Wieso auch den Akku von meinem Handy belasten wenn der Ipod das gut macht mit der Musik? Damit möchte ich sagen das ich durchaus einige Seiten von Apple kenne. Dazu kommt das ich in einer PC werkstatt arbeite die ua auch Iphones repariert (wenn sie mal aus 15 cm fallen und das Display mal wieder gerissen ist).
Vorab: keine Ahnun was du von Apple kennst. Aber einen Jailbreak , egal was die dir sagen, macht die Garantie wirklos und man muss blechen (selber oft genug erfahrung mit gemacht bei uns in der Firma)
Und, mit Respekt an die Vorteile des iOS, die es durchaus auch gibt, wenn man erst ein iPhone jailbreaken muss um ein wenig Offenheit zu spüren, dann tut es mir leid. DANN muss einfach akzeptieren wenn viele Leute deshalb ein Androiden möchten. Denn selbst ein gejailbreaktes iPhone bietet nicht annähernd die Offenheit eines Android Phones.
Zu deinem Satz mit dem Akku, ich hatte bis vorkurzem das Huawei U8860 Honor. 260€... und mit Verlaub gesagt. Wenn das Iphone schlapp macht und Akku warnungen kommen hab ich noch 55% über gehabt xD
Versteht mich nicht falsch. Das Iphone an sich ist ein Klasse Handy. Aber, und wer was anderes sagt ist leider nicht ganz objektiv. Es ist einfach zu teuer. Und das mit schwachsinnigen Sachen wie Siri oder der iCloud zu begründen ist nun wirklich ein Akt der Verzweiflung.
Ich bin mittlerweile auf ein lumia 800 umgestiegen (die spracherkennung arbeitet teilweise präziser als Siri xD "navigier mich zu xxxxx in xxxxx - KEIN PROBLEM). Die Navigation lässt alles andere verblassen. Und das Kostenlos. Die arbeitsgeschwindigkeit ist noch flüssiger und fixer als bei Android oder auch iOS. Einzig der Akku ist nicht so der knaller. Jeden Tag aufladen. und Hey, SkyDrive von MS ist auch dabei ^^ Prinzipiell können die anderen das gleiche wie ein Apple Smartphone. NUR, und das ist der feine unterschied. Es wird nicht im TV beworben !
"iCloud hier iCloud da" - gibts woanders doch auch schon lange xD
Fakt ist. Jedes System , WP, Adnroid als auch iOS haben alle ihre Macken und auch Vorteile. Aber für jeden ist was passendes dabei.
-Mein Fav ist 7.5 mango.
-Das von der Individualität Android weit vorne ist und das gerade uns Nutzern entgegen kommt klar ist, darüber brauch man gar nicht reden.
-Das Apple von P/L zu teuer ist steht auch ausser frage. Jedoch auch das sie im Moment das warhscheinlich stabilste System bieten.
Jedoch sehe ich es nicht als Pluspunkt für ein iPhone, wenn du bei einigen kritikpunkten ankommst und meinst "jailbreak hier jailbreak da". Sorry das ist nicht das Iphone an sich. Ich kann ja auch nicht sagen mein Peugeot Roller ist schneller als dein FIAT Roller, weil ich nehme bei meinem den Distanzring raus ^^
PS: ich bin 23 und kein Rollerfaher
Ich bin kein Hater oder fanboy irgendeiner Firma und versuche alles Objektiv zu sehen ^^
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

.gif)