Nun es war an der zeit mein sony ericsson walkman handy abzulösen gegen was moderneres. Ok folgen wir dem trend und kaufen ein iphone. Ok kopierst mal lieder aufs handy. Kopieren - einfügen ja einfügen wo zum teufel kopier ich das hinein? Ahh itunes, ok klickst einfach jedes "einzelne" lied an und öffnest es mit itunes und kopierst es dann in die eigene playliste.
Es gibt Leute, die verwenden iTunes durchaus als globale Datenbank für ihre Musik. Auf diese Datenbank können auch andere Geräte zugreifen, d.h. du kannst mit deiner Anlage im Wohnzimmer die Musik vom Rechner streamen und musst dort nicht dein iPhone / MP3 Player anschließen.
Mit AirPlay und iTunes Match landen die Lieder sogar in der Cloud, d.h. du kannst von überall deine Musik abspielen ... dafür muss dein PC nicht an sein, einfach vom iPhone auf AppleTV oder AirPlay, wenn dein Receiver dies unterstützt.
Aber im Grunde hast du Recht: man sollte sich im klaren darüber sein, dass du im Prinzip an iTunes gebunden bist, wobei es durchaus Möglichkeiten gibt dein iPhone / iPod mit anderer Software zu befüllen.
Klingelton ändern, einfach lied auswählen fertig. Aha sicher, erstellst mal mit programm x nen klingelton, ja itunes kennen wir schon, mit handy sync. Und erst dann kann ich mein klingelton ändern.
Kann ich nichts zu sagen, ich hab mein iPhone mit einem jailbreak versehen und bin diesbzgl. nicht mehr an iTunes gebunden. Allerdings ist mein Telefon auch immer auf Lautlos & vibriert nur.
Ich will doch ne frühere ios version. Nein apple sagt die neueste oder die aktuelle.
Warum will man eine frühere iOS Version nutzen?

Ich weiß, dass eine iOS Version mal bei alten Geräten massiv Performance gezogen hat, allerdings gab es dafür ein Update. Man muss ja nicht immer sofort auf eine neue Version aktualisieren, ist ja keine Pflicht und so kann man, gerade mit alten Geräten, noch auf Usermeinungen warten.
Wieso kann ich eigentlich keine videos machen? Apple sagt kauf das 3gs.
Mit dem Iphone 3G Videos aufnehmen - YouTube ...
Du brauchst eine App, die Gründe dafür kenn ich nicht aber möglich ist es durchaus. D.h. 0,79 Cent investieren und du kannst Videos machen.
Ich hab mir grad was geiles im app store per iphone gekauft aber noch nicht am pc übertragen. Da geht mir vl. Was kaputt am iphone und ich muss es wiederherstellen. Bitte kauf doch das eben gekaufte nochmal.
Das ist doch purer Unsinn ...
Der Kauf wird in deinem iTunes Account hinterlegt, d.h. selbst mit einem neuen Gerät kannst du die Software erneut laden ... eben weil du es gekauft hast. Übrigens hat iOS v5.x das Feature, das die Apps, die du mobil gekauft und geladen hast, sofort in iTunes geladen und gespeichert werden, egal ob dein iPhone angeschlossen ist oder nicht.
D.h. die Aussage "muss nochmal kaufen" ist schlichtweg gelogen und falsch.
Aja wiederherstellen, sagen wir mal hardwaremäßig geht innerhalb der langen garantie von 1nem jahr was kaputt. Wieso krieg ich kein neues iphone wenn es nicht mehr zum reparieren geht sondern nur ein anderes bereits repariertes?
Erstmal hast du in Deutschland zwei Jahre Gewährleistung, die ist gesetzlich verankert und hebelt "ein Jahr Garantie" aus. Des Weiteren ist es nicht der Normalfall, das du ein bereits repariertes Gerät bekommst und du kannst dagegen vorgehen.
Wenn irgendwelche Händler so mit dir als Kunden verfahren, bitte ... man muss sich nicht alles gefallen lassen und auf sein Recht bestehen.
Wo wir auch schon beim akku sind. Den möchte ich gern tauschen. Ja gerne schick es bitte ein und für xx € tauschen wir es aus.
Das ist der einzige Punkt, bei dem ich dir Recht geben würde ... allerdings hab ich mein iPhone 4 seit fast zwei Jahren und der Akku verhält sich immer noch wie am ersten Tag. Des Weiteren ist der Akku vom iPhone deutlich besser als bei den meisten Androidgeräten ...
Gern würde ich ne seite mit flash inhalten öffnen. Apple sagt nein adobe ist unnötig brauchst du nicht.
Mir ist bislang keine Seite untergekommen die ich partout nicht öffnen konnte, weder mit meinem iPhone, noch mit dem iPad meiner Eltern. Die meisten Seiten haben entweder komplett auf HTLM5 umgestellt oder bieten Alternativ mobile HTML5 Seiten für besagte Geräte an.
Ach und da ist es auch schon passiert, der rechner geht ein. Ich hab keine möglichkeit den inhalt der alten festplatte zu lokalem netzwer freizugeben und am neuen pc mit itunes der auch mehr laufwerke hat und somit ordner musik ne andere partition hat, muss ich mal den pc freischalten, das darf ich bei max 5, einkäufe übertragen, bla bla bla und jetzt wiederhole ich die gesamte playliste prozedur wieder, juhu.
... ich versteh deinen Text bzw. das Problem an sich nicht.
........ Hier verstehe ich anonymous absolut und befürworte absolut die freiheit mit meinem gerät und deren software machen zu dürfen was ich will.
Und wenn ich mit apples vorgaben nicht zufrieden bin jailbraike ich einfach das iphone weil ich ein wenig veränderung wünsche als das was mir apple vorgiebt. Gern, aber glaub nicht das du noch garantie hast wenn wir draufkommen das du unsere angaben die nur das beste für kunden wollen umgehst.
Jailbreak ist ein interessantes Thema und in Amerika wurde unlängst festgestellt, dass ein Jailbreak die Gewährleistung bzw. Garantie
nicht betrifft, d.h. ein jailbreak wird dort als legal angesehen.
Aber selbst wenn, wenn das Gerät noch funktionstüchtig ist, einfach auf Werkzustand zurücksetzen. Falls das Gerät nicht mehr funktioniert, einfach einschicken ...