• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Top-Feature! Blasc-Visitenkarten im Forum

Markus_Wollny

Administrator
Hallo!

Ab sofort könnt Ihr die Visitenkarten Eurer bei blasc gelisteten WoW-Charaktere bei uns im gesamten Forum in Message-Texte und/oder Signaturen einbinden.

Die Syntax dazu ist wie folgt:
[blasc][Char-ID],[Realm],[Char-Name],[Card-ID][/blasc]

Dabei ist
- [Char-ID] Eure blasc-Character-ID (findet Ihr hinter dem c= in der URL, wenn Ihr Euren Charakter aufgerufen habt),
- [Realm] der Realm-Name (mit URL-encodeten Sonderzeichen, sofern vorhanden),
- [Char-Name] der Name Eures Charakters (ebenfalls mit URL-encodeten Sonderzeichen) und
- [Card-ID] die Nummer der Visitenkartenvorlage von 1 bis 8.

Bitte achtet auf die Kommata sowie Groß- und Kleinschreibung. Die Informationen findet Ihr auch auf Eurer Visitenkarten-Seite bei Blasc im "PC Games / PC Action BBCode"-Feld - dort könnt Ihr Euer blasc-Tag ganz einfach Copy&Pasten.

Viele Grüße

Markus

AW: Blasc-Visitenkarten im Forum

Ich teste dann auch mal..aber wahrscheinlich lass ich meinen Hauptchar hier aus dem Spiel :>

Gilt das nur für den WoW Bereich oder für das ganze Forum?

*Schreiend davon renn*

Nirgendswo hat man mehr seine Ruhe vor Wow :P

Blackout am 09.08.2006 12:41 schrieb:
Gilt das nur für den WoW Bereich oder für das ganze Forum?

Das gilt für das gesamte Forum.

ZAM am 09.08.2006 12:43 schrieb:
Das gilt für das gesamte Forum.
Au weia! Dabei mochte ich dieses Forum bis jetzt unter anderem deswegen, weil nicht jeder Trottel mit nem (in meinen Augen ;) ) unheimlich störenden Pic in der Sig rumrennen konnte. :|
Es nervt einfach wie die Sau wenn jemand eine Zeile schreibt und seine Sig hingegen gleich 5 Zeilen Platz einnimmt...

Ist WoW jetzt plötzlich so wichtig, dass diese Signaturen im ganzen Forum erlaubt sein müssen? Hätte das WoW-Forum nicht gereicht? :rolleyes:

Wundert mich, daß sich noch keiner beschwert hat: "Wäääh, für mein Lieblingsspiel X gibt's so'n Feature aber nicht!"

Und ich will mal hoffen, daß das keiner übertreibt ... :B

Folgendes sollte man zB. unterbinden:

wow bereich kann ich noch verstehen, aber DAS ist mir wirklich unbegreiflich :S

Im WoW Forum von mir aus, aber im Ganzen Forum :haeh: Das geht in meinen Augen zu weit >:|

Vorallem weil man erst unterbindet, dass die Community Bildchen in die Signatur packt und nun jeder WoW-Spieler dieses Privilieg hat

-> Wieviel hat euch Blizzard dafür gezahlt wenn ich fragen darf? - Sorry, diese Frage stellt sich mir anhand dieses ständig neu entfachenden Hype-Thema der PCGames Redaktion :rolleyes:

Entweder alle dürfen Bilder bestimmter Größe in die Signatur packen oder niemand (außer den Sternies) :rolleyes:

Wobei ich sagen muss, dass ich ganz zufrieden war, dass es niemand bisher durfte :rolleyes:

Achtung:
Das geht jetzt nicht gegen Blizzard oder WoW - Da könnte jedes andere Spiel auch stehen - Ich würde auf die gleiche Art und Weise mit Unverständnis reagieren :rolleyes: - Damit hat man das Gefühl, das Forum soll zu einem spezifischen Forum extra für XYZ-Spiel werden :rolleyes: Es sieht einfach danach aus, als ob hier wieder versucht wird unterschwelig Werbung zu platzieren :rolleyes:

Wenn es nur auf den WoW-Forumsteil beschränkt wäre, hätte ich im Übrigend keine Probleme damit ;)

Adblock -> New filter: http://blasc.de/cards/*

:]

Mich stören schon die Sloganizer-Signaturen im Bilderforum
und die ganzen COs mit ihren MP3-Announcern
:B - wie soll ich da noch lauter bunte WoW-Bildchen ertragen... %)

bsekranker am 09.08.2006 19:31 schrieb:
Gute Idee. :top:

Night_Wolf_2100 am 09.08.2006 19:31 schrieb:
-> Wieviel hat euch Blizzard dafür gezahlt wenn ich fragen darf? - Sorry, diese Frage stellt sich mir anhand dieses ständig neu entfachenden Hype-Thema der PCGames Redaktion :rolleyes:
>klick>

Night_Wolf_2100 am 09.08.2006 19:31 schrieb:
Vorallem weil man erst unterbindet, dass die Community Bildchen in die Signatur packt und nun jeder WoW-Spieler dieses Privilieg hat

Hm, ich seh nur Text und keine Bildchen... :confused:
Liegt das vielleicht daran das ich über pcgameshardware.de ins Forum geh?

*ma_rüber_wechsel*

Edit: Ah, über pcgames.de sieht man die Pics - aber net über pcgh.de. :top:
Also störts mich schon mal nicht. ;)

((( auch wenn ichs den anderen "Nicht-WoW-Zockern" gegenüber leicht unfair finde... :hop: )))

Dumbi am 09.08.2006 19:59 schrieb:
Blackout am 09.08.2006 19:49 schrieb:
bsekranker am 09.08.2006 19:31 schrieb:

Sehr geiler Tipp, DANKE!
Jo, wirklich ne tolle Idee! :top:

ja, dann muss man diesen mist wenigstens nicht sehen, nichtsdesto trotz MUSS man die regel aufheben wo es anderen usern verbietet diese "MMORPG" signaturen wie sie weit verbreitet sind, als ihre signturen zu haben...

NUR wow useren dieses privileg zu erlauben wäre schon sehr sehr seltsam

gleiches recht für alle :|

((auch wenn ich absoluter feind davon bin))

Zurück