sauerlandboy79
Spiele-Guru
Vielleicht WAR es auch nur eine Vollversion in einer ALTEN Power Play...Power Play?Seit wann gibt es die Zeitung denn wieder? Haben die einen Neustart angefangen?

Vielleicht WAR es auch nur eine Vollversion in einer ALTEN Power Play...Power Play?Seit wann gibt es die Zeitung denn wieder? Haben die einen Neustart angefangen?

.gif)
Wozu dann "No.1/2013", wenn nur ein spontanes Geburtstagsspecial sein soll ?!![]()
Ist ja ein saftiger Preis für das Heft.
Das Cover wird durch das CHIP-Logo entwertet.Anhang anzeigen 3634
sollte ab heute oder morgen erhältlich sein.
wird aber wohl nur eine einmalige angelenheit bleiben.
wird definitiv gekauft.![]()
Aber danke dir für die Information. 
Anhang anzeigen 3634
sollte ab heute oder morgen erhältlich sein.
wird aber wohl nur eine einmalige angelenheit bleiben.
wird definitiv gekauft.![]()
.gif)

Oder mit Aktueller Software Markt in dem gleichen Stil wie damals. Oder Joystick...da fällt mir der Testbericht zu dem Spiel 'Rockstar Ate My Hamster' wieder ein...Die sollen sowas mal mit der PC Player machen![]()
.gif)

- Grim Fandango: gespielt
- Battlezone: gespielt
- Clive Barkers Undying: gespielt (unbedingt nachholen, wenn ihr die Gelegenheit habt!)
- X3: gespielt (spiele ich immer mal wieder für ein paar Stunden)
- Daikatana: gespielt (Kein Spitzentitel, aber auch nicht so schlecht, wie es häufig gemacht wurde, finde ich)

LOL! Ihr glaubt wirklich diese Scheisse, dass die E.T.-Cartridges in der Wüste vergraben wurden? Armer Warshaw, unfassbar!

- Grim Fandango: gespielt
- Battlezone: gespielt
- Clive Barkers Undying: gespielt (unbedingt nachholen, wenn ihr die Gelegenheit habt!)
- X3: gespielt (spiele ich immer mal wieder für ein paar Stunden)
- Daikatana: gespielt (Kein Spitzentitel, aber auch nicht so schlecht, wie es häufig gemacht wurde, finde ich es nicht)
Cryostasis muss ich wohl tatsächlich irgendwann mal nachholen. Auch an Singularity hab ich Interesse, allerdings war der Preis für sehr lange Zeit sehr hoch (59 Euro bei Steam, wenn ich mich richtig erinnere).
"The Path" würde ich auch noch dazurechnen. Ich kenne niemanden, der das Spiel kennt (zumindest niemand, den ich mal danach gefragt habe). Liegt wohl daran, dass es ein relativ unbekannter Indie-Titel mit schwacher Technik und kaum vorhandenen Gameplay ist. Das klingt erst einmal nach "muss man ja wirklich nicht kennen". Aber dafür ist das Spiel, wenn man sich darauf einlassen kann, einfach eine interessante interaktive Erfahrung, ähnlich wie Dear Esther oder To the Moon.
Das Problem ist halt, wir hier in den Foren sind die Ausnahme. Wir informieren uns überall, kennen diese Perlen. Die Masse macht sich da leider nicht diese Mühe, die kennen oft nur, was in irgendwelchen Zeitungen steht oder was im Fernsehen beworben wird. Was echt sehr schade ist, weil diesen Leuten dann so einige Spieleperlen verborgen bleiben.