Sperrig im Sinne von behäbig zu spielen, nicht die Performance.AFAIR:
hatte es doch GPU PhysX und lief nur auf Nvidiakarten in Ordnung
Sperrig im Sinne von behäbig zu spielen, nicht die Performance.AFAIR:
hatte es doch GPU PhysX und lief nur auf Nvidiakarten in Ordnung
Die Spiele in der Liste sind gut ausgewählt, von denen habe ich auch keines gespielt. Wobei Enslaved ein reiner Konsolentitel ist, wenn ich mich nicht irre.

Ist das nicht dieses E.T. Spiel, welches als eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten gilt? Falls ja, dann ist es ja auch kein Wunder, wenn es sich nicht verkauft hat![]()
Wieso die Liste jetzt eine "Top 10" ist, kA. Ein paar ganz ordentliche Titel sind dabei, andere Spiele absolut grottig. .
Wenn das mal jemand mit vollvertonten Dialogen neu auflegt, bin ich dabei."PlaneScape Torment"
OK, das Spiel hat sich immerhin sooft verkauft, dass die Entwicklungskosten gerade so noch reinkamen... Gemessen an der kreativen Qualität des Spiels kann man die Verkaufszahlen leider trotzdem nur als Witz bezeichnen. Um mal frei GameOne zu zitieren: Wer dieses Spiel durchgespielt hat, wird merken, dass 98% der derzeit verfügbaren AAA-Rollenspiele nur seelenlose, etwas bessere Dungeon-Crawler sind...

Wenn das mal jemand mit vollvertonten Dialogen neu auflegt, bin ich dabei.![]()

es geht ja nicht darum das die Titel schlecht sein sollen, sondern das die keiner gespielt hat

the last express ist übrigens als vollversion in der nächsten power play.

Seit wann gibt es die Zeitung denn wieder? Haben die einen Neustart angefangen?