• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tool zum Rippen von DVD Audio?

• Ersteller Ersteller SithlordDK
  • Erstellt am Erstellt am
S

SithlordDK

Gast
Hi!

kann mir mal einer ein Tool nennen womit man DVD Audio rippen kann? Also will von ner Konzert DVD n paar Songs aufm PC haben (also nicht alles)...

SithlordDK am 24.04.2006 13:25 schrieb:
Hi!

kann mir mal einer ein Tool nennen womit man DVD Audio rippen kann? Also will von ner Konzert DVD n paar Songs aufm PC haben (also nicht alles)...

also, bem DVD rippen kenn ich mich nicht aus, aber du kannst die DVD auch abspielen und dabei als wav aufnehmen, diese dann in MP3 umwandeln. siehe freeewarethread hier im forum bei audiotools (audacity zB )

Guck dir mal Freeware DVD Audio Extractor an, das kann zumindest den Sound aus Konzert DVDs filtern, weiß aber nich ob das auch mit DVD Audios geht, hab leider auch keine hier mit der ich es mal ausprobieren könnte...

Psycho

BigPsycho am 24.04.2006 15:54 schrieb:
Guck dir mal Freeware DVD Audio Extractor an, das kann zumindest den Sound aus Konzert DVDs filtern, weiß aber nich ob das auch mit DVD Audios geht, hab leider auch keine hier mit der ich es mal ausprobieren könnte...

Psycho

Dange dange dange!

Genau sowas hab ich gesucht!

Zurück