• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Verkaufszahlen bleiben hinter den Erwartungen zurück

Gibt es wirklich noch Menschen, die sich Games "haptisch" kaufen?

Gegenfrage: gibt es wirklich schon Menschen, die sich Games nur als Download kaufen? ^^


Als Download sind Games (zumindest bei Release und in der Zeit danach) idR nie günstig, bei amazon, Saturn usw. gibt es aber an sich immer Angebote. Und es hat auch nicht jeder Bock und die DSL-Leitung, um mehrere GB zu ziehen. Viele Leute haben aber nen Laden in der Nähe, wo sie dann ein Game direkt kaufen können, oder man lässt es sich bequem per Versand zukommen und "hat" das Game dann auch. Klar: wer am Arsch der Welt wohnt, für den sind Downloads vlt. sogar besser. Aber ansonsten gibt es keinen Grund, warum man sich NICHT ein Game als verpackte Version holen sollte... ^^
 
Nun ja, bei MMOGA gibts die neuesten Games nach 1-2 Wochen für 20-30 Euro. Und die Collectors-Boxen sind auch nur Staubfänger, Penisverlängerungen, nach kurzer Zeit wertlos und nicht wiederverkaufbar, weil die meisten Spiele heute an einen Online-Account gebunden sind. Daher kommen für mich nur noch Downloads in Frage, die ich wann und wo auch immer auf jeden Rechner ziehen kann.
 
Zurück