• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: The Ultimate Experience - Gerüchte um neue Sammlung aufgetaucht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: The Ultimate Experience - Gerüchte um neue Sammlung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: The Ultimate Experience - Gerüchte um neue Sammlung aufgetaucht
 
Das gibt doch eh nur mal wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Bei den letzten drei Titeln gibt's wenig zu tun, Legend/Anniversary/Underworld bräuchten Remasters und alles davor echte Remakes, aber so viel Aufwand wird man mit Sicherheit nicht treiben ...
 
Kann mich mal jemand aufklären was das heißt?! Das man die Spiele im Bundle bekommt statt einzeln und die Pixelfiguren auch auf Windows 10 laufen?! Wäre jetzt kein Gerücht wert, oder?!
Ein kompletter Remake von Tomb Raider bis Underworld - da wäre ich dabei! - Utopisch...
 
Mir würde es schon langen wenn TR 1 bis Underworld für WIN 10 lauffähig herauskämen. Ein Remake aller Teile bis vor dem Reboot ? Incl. dem (dann hoffentlich nicht mehr verbuggten) Angel of Darkness ? Wäre ein Traum. Ein Remaster würde bei den alten Teilen nicht mehr reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Versionen auf Steam und GOG müssten doch auf Windows 10 lauffähig sein.
 
Zurück