Tomb Raider: The Ultimate Experience - Gerüchte um neue Sammlung aufgetaucht

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
665
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: The Ultimate Experience - Gerüchte um neue Sammlung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: The Ultimate Experience - Gerüchte um neue Sammlung aufgetaucht
 

shaboo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
949
Reaktionspunkte
403
Das gibt doch eh nur mal wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Bei den letzten drei Titeln gibt's wenig zu tun, Legend/Anniversary/Underworld bräuchten Remasters und alles davor echte Remakes, aber so viel Aufwand wird man mit Sicherheit nicht treiben ...
 

Questioner1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Kann mich mal jemand aufklären was das heißt?! Das man die Spiele im Bundle bekommt statt einzeln und die Pixelfiguren auch auf Windows 10 laufen?! Wäre jetzt kein Gerücht wert, oder?!
Ein kompletter Remake von Tomb Raider bis Underworld - da wäre ich dabei! - Utopisch...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.093
Reaktionspunkte
7.077
Mir würde es schon langen wenn TR 1 bis Underworld für WIN 10 lauffähig herauskämen. Ein Remake aller Teile bis vor dem Reboot ? Incl. dem (dann hoffentlich nicht mehr verbuggten) Angel of Darkness ? Wäre ein Traum. Ein Remaster würde bei den alten Teilen nicht mehr reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denis10

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
690
Reaktionspunkte
44
Die Versionen auf Steam und GOG müssten doch auf Windows 10 lauffähig sein.
 
Oben Unten