Tomb Raider: The Ultimate Experience - Gerüchte um neue Sammlung aufgetaucht

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: The Ultimate Experience - Gerüchte um neue Sammlung aufgetaucht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider: The Ultimate Experience - Gerüchte um neue Sammlung aufgetaucht

shaboo

Bekanntes Gesicht
Das gibt doch eh nur mal wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Bei den letzten drei Titeln gibt's wenig zu tun, Legend/Anniversary/Underworld bräuchten Remasters und alles davor echte Remakes, aber so viel Aufwand wird man mit Sicherheit nicht treiben ...

Questioner1

Neuer Benutzer
Kann mich mal jemand aufklären was das heißt?! Das man die Spiele im Bundle bekommt statt einzeln und die Pixelfiguren auch auf Windows 10 laufen?! Wäre jetzt kein Gerücht wert, oder?!
Ein kompletter Remake von Tomb Raider bis Underworld - da wäre ich dabei! - Utopisch...

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mir würde es schon langen wenn TR 1 bis Underworld für WIN 10 lauffähig herauskämen. Ein Remake aller Teile bis vor dem Reboot ? Incl. dem (dann hoffentlich nicht mehr verbuggten) Angel of Darkness ? Wäre ein Traum. Ein Remaster würde bei den alten Teilen nicht mehr reichen.

Zuletzt bearbeitet:

Denis10

Bekanntes Gesicht
Die Versionen auf Steam und GOG müssten doch auf Windows 10 lauffähig sein.

Oben Unten