• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Spektakulärer E3 2012-Trailer veröffentlicht und US-Release-Termin bekannt

Das nenn ich mal einen Reboot.
Sieht ja ganz vielversprechend aus.

Mit einem Wort: HAMMER !!!
Das wird ein Action-Drama mit Action, Blut und Schmerzen !
Lara, i want you !!! :-X

Das sieht ja verdammt genial aus!

Haette ich nicht gedacht!

Nach dem Trailer klettert das Game auf meiner Most Wanted Liste nach ganz weit oben!
Sieht echt erstklassig aus! Schade das es nicht mehr dieses Jahr erscheint.

Scheiße verdammt! :D
Dieser trailer ist SUPER GENIAL!
er hat es geschafft und das Spiel auf den ersten Platz meiner persönlichen Most Wanted Liste gehievt ;)

echt dramatisch gemacht! nice!

aber denke mal das ziemlich viele cutscenes da drin sind

und die brüste sind echt klein :(

Sieht echt geil aus, frage mich nur, ob es sich lohnt das Spiel ein weiteres Mal durchzuzocken...bei Games mit den ganzen Skripts ist das ja leider selten so. Wenn es wie ein CoD wird, d.h. nach 5 Stunden hat man es durch, Null Wiederspielbarkeitswert, ist es mir das dann auch nicht wert...auch wenn es wirklich verdammt nochmal fett aussieht :D Ich hoffe mal das Beste :)

MfG Fireball8

Sieht echt geil aus, frage mich nur, ob es sich lohnt das Spiel ein weiteres Mal durchzuzocken...bei Games mit den ganzen Skripts ist das ja leider selten so. Wenn es wie ein CoD wird, d.h. nach 5 Stunden hat man es durch, Null Wiederspielbarkeitswert, ist es mir das dann auch nicht wert...auch wenn es wirklich verdammt nochmal fett aussieht :D Ich hoffe mal das Beste :)

MfG Fireball8
Nur 5 Stunden Lara ? Das wäre ja der Gipfel der Unverschämtheit ! :finger2:
Ne ne, ich denke es wird ein 10 - 15 Stunden-Spaß. Klar, wenn man es einmal gezockt hat wird es einen beim zweiten Durchlauf nicht mehr so flashen wie beim ersten. Ist aber bei "Dead Space" und Co. nicht anders, was aber nichts daran ändert dass es erklassige Spiele mit guter Story und Inszenierung sind.

Da will man doch gleich losspielen. Schade, dass es jetzt noch so lange dauert, aber wenn das Spiel dafür gut ist, sollen sie die Zeit bekommen. Ist ja nicht so, dass vorher nicht noch andere tolle Games kämen.
Und endlich endlich sieht Lara mal aus wie ein normaler Mensch und nicht wie ne Schönheitsoperation auf zwei Beinen !

Mir gefällt auch die neu Stimme eigentlich ganz gut. Ist fast so gut wie die von Keeley Hawes :)

Argh....das sieht echt mal interessant aus! März 2013? Ich brauch dringend ein Kalender für nächstes Jahr um ein dickes Kreuz zu machen!

Erinnert mich total an Lost, der Sound, die Optik, die Charaktere, einfach alles. Scheinen sich die macher eindeutig dran orientiert zu haben, leugnen ist zwecklos :-D

Grandioser trailer... gefällt mir sehr gut. :-)
Diesem Spiel würde es auch sehr gut tun, wenn die engl. Synchro bestehen bliebe oder man zumindest eine Option hat. Schöne Inszenierung, Drama, Action... das könnte einige schöne Nächte werden mit Lara; ein Schelm wer Böses dabei denkt. :-D

Mal hoffen das 2012 sich nicht bewahrheitet, sonst werde ich echt sauer! :-B

Hand zum Gruß
Bulle

Die Zeiten von digitalen, exorbitant großen Dingern sind endlich vorbei. Lara hatte 16 Jahre lang überdimensionierte Quarktaschen, das Hiergezeigte macht einen normal-vernünftigen Eindruck. Mir gefällts, weil längst überfällig.

So was normales krieg ich im RL an jeder Ecke. ICH WILL DICKE MÖPSE BEI LARA! :-B :-D :-X

Der Trailer ist echt grandiös. Nur wie viel davon ist gescripted und wie viel sind Cutscenes?

So was normales krieg ich im RL an jeder Ecke. ICH WILL DICKE MÖPSE BEI LARA! :-B :-D :-X

Der Trailer ist echt grandiös. Nur wie viel davon ist gescripted und wie viel sind Cutscenes?
Vielleicht legen die ja einen Charakter-Editor bei, dann kannst du deine eigene Lara zusammenbasteln. Nur hege ich die Vermutung, dass dann deine Croft-Version seine eigenen Füsse kaum sehen wird... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht legen dir ja einen Charakter-Editor dabei, dann kannst du deine eigene Lara zusammenbasteln. Nur hege ich die Vermutung, dass dann deine Croft-Version seine eigenen Füsse kaum sehen wird... :-D

Bei mir sage ich immer wenn ich meinen Pullermann beim Pinklen nicht mehr sehe dann muss ich abnehmen. Bei Lara mach ich es absichtlich daß sie ihre Füsse nicht mehr sieht. Irgendwie widersprüchlich :P

Bei mir sage ich immer wenn ich meinen Pullermann beim Pinklen nicht mehr sehe dann muss ich abnehmen. Bei Lara mach ich es absichtlich daß sie ihre Füsse nicht mehr sieht. Irgendwie widersprüchlich :P
Zum Glück unterliegt die digitale Abenteuer-Amazone nicht der Schwerkraft, sonst würde die ihre Glocken (und sich selbst natürlich) keinen Millimeter weit bewegen können... Je nachdem, was du ihr für Proportionen verpassen würdest, versteht sich... ;-)

Die sollen sie bloss so lassen wie sie jetzt ist :p

Genau so ein Spiel habe ich mir gewünscht :) Wie sie von einer Pechsituation ins nächste hineinstürzt und sich dann blutig wieder befreit, genau richtig!

Zurück