Aufgeregt hat mich Lara eher in den Kinofilmen. Ich mag Angelina Jolie zwar ("Gia", "Girl Interrupted"), aber in den Filmen hatte Lara einfach keine Klasse (Auktionshaus, Stiefel, Stuhl. "Lady" Croft führt sich auf wie ein unreifer Teenager im Omnibus. Einfach nur schlecht.)
In den Spielen... naja, bei aller Liebe, sie ist eigentlich Kratos (God of War) nicht unähnlich. Laut, ungehobelt, unsympatisch, überbewertet.
Wird sich ja im neuen Tomb Raider hoffentlich ändern, wo sie nicht nur ein Charakter sein, sondern welchen bekommen soll.
Allein *das* ist schon den Reboot wert.
Ich hoffe mal, dass sich die DLCs, falls man da auch bei Uncharted abkupfert, hauptsächlich auf den kompetitiven Multiplayerpart konzentrieren.
Wieso? Weil mir der sowas von scheißegal ist und ich so nicht das Gefühl bekomme, im "Hauptspiel" irgendwas zu verpassen. Hehehe.
"Unfinished Business" war übrigens kostenlos, Crystal Dynamics. Vlt. hier mal am Original orientieren.
Naja, du kannst nicht sagen, dass du der "Angeschissene" bist und eine Woche "länger warten" musst.
Ich meine, klar, im Prinzip trifft das zu, aber die "Formulierung" passt nicht ganz. Gut, das Spiel mag zwar schon seit mindestens einer Woche fertig sein. Um das weltweit am Releasetag überall in ausreichenden Mengen stehen zu haben, braucht's halt eine Weile.
Du, ich und der Großteil der TR Fans werden das Spiel frühestens am Releasetag ins Laufwerk schieben. Wenn sie den Zeitplan einhalten können, ist das halt der 5. März. Wir werden also "pünktlich" spielen. "Länger warten" müsstest du, wenn der Release noch nach hinten verschoben würde.
Die Frage müsste also lauten: "Warum dürfen die Schmocks von Schwarzkopierern "schon früher" als ich spielen."
Tja, dürfen tun se nicht. Sie tun es, weil eine Person aus der Logistikkette eine Kopie des Spieles geklaut und veröffentlicht hat.
Ärgerlich, ja. Aber nicht zu ändern. Sieh's positiv. du hast noch eine gute Woche Zeit, alle Termine zwischen 5. und 8. März abzusagen, dich mit Cola und Pizza einzudecken und den PC auf Vordermann zu bringen.