DARK-THREAT
Gelegenheitsspieler/in
Kein Blut?
Hab sowas hier oder in andere Foren mal gelesen...
Kein Blut?
Interessant, wie unterschiedlich der Eindruck je nach Vergleichsbild ist.
Das hässliche Bild hier hab ich ja schon in anderen Threads gepostet, aber in dem Artikelbild sieht das ja sogar ansehbar aus ... hat zwar irgendwas von Michael Jackson, ist aber wenigstens nciht so eine Horrorfratze:
(siehe Video @1:45)
Das ist die "verbesserte" Lara aus dem darunter verlinkten Vergleichsvideo.WTF ist das denn?
Ich glaub, das ist dann schon wieder Ansichtssache, bzw Regionbezogen (Asien, Amerika, etc)ich hätte übrigens ne mögliche erklärung für laras gesichts-op parat: lara wirkte zu jung und dabei zu sexy, lolitahaft.
Ich fand das Spiel beinahe sehr gut. Und gerade der Charakter machte einen Teil davon aus.Das Gesicht war für mich irgendwie nie ein Faktor. Ist es auch jetzt nicht. Ich fand das Spiel öde, egal wie Lara aussieht^^
Ich glaub, das ist dann schon wieder Ansichtssache, bzw Regionbezogen (Asien, Amerika, etc)
Ich persönlich fand die neue Lara wirklich cool und nicht unbedingt sexy.
Ich fand das Spiel beinahe sehr gut. Und gerade der Charakter machte einen Teil davon aus.
Ähnlich wie bei Uncharted, was ja auch Sinn macht, da es da schon Parallelen gibt.
Ich fand das Spiel beinahe sehr gut. Und gerade der Charakter machte einen Teil davon aus.
Ähnlich wie bei Uncharted, was ja auch Sinn macht, da es da schon Parallelen gibt.
Ui das sieht ja richtig richtig schick aus auf der PS4 und ist mit abstand die beste Version.
aber an Uncharted kommt es nicht heran
Die kommt ja nicht mal an die Texturauflösung der PC Fassung ran und die Umgebungsverdeckung ist auch schlechter dies man an etlichen Screenshots eindeutig erkennen kann.
Das sich der Teil "Definitive Edition" schimpft und noch dazu 60€ kostet ist pure Konsolen-Abzocke.
Lucina flamed über Konsolen??
Ganz was neues![]()
Das ist kein "Flame" sondern eine Klarstellung von Fakten.
links PC (10€) - rechts PS4 (60€)
http://www7.pic-upload.de/28.01.14/t43p1iijog39.jpg
Sorry aber da erübrigt sich jegliches Kommentar und man kann gleich mit dem Fazit fortfahren.
Es lautet: Abzocke!
.
Lol, bei der Auflösung bei einem Actionspiel ok, aber ob 30 oder 60 Frames bei einem Action Adventure merkt keine Sau.
ist flamen/ getrolle und keine Klarstellung von Fakten
Ich erkenne da bis auf die Farbsättigung und Laras neues Gesicht keine Unterschiede.Das ist kein "Flame" sondern eine Klarstellung von Fakten.
links PC (10€) - rechts PS4 (60€)
http://www7.pic-upload.de/28.01.14/t43p1iijog39.jpg
Sorry aber da erübrigt sich jegliches Kommentar und man kann gleich mit dem Fazit fortfahren.
.
Wer behauptet zwischen 30 und 60 FPS gibt es keinen Unterschied obwohl man selbst zwischen 50 und 60 FPS einen Unterschied erkennt den kann man nicht ernst nehmen.
30 FPS sind bezogen auf das Jahr 2014 absolut inakzeptabel.
Vor allem wenn es sich um eine teure 400€-500€ Konsole handelt.
Hu? Dann rechtfertige mal die 60€ für einen ein Jahre alten Titel der noch dazu schlechter aussieht als die 10€ PC Fassung.
Bin ja schon gespannt was du dir da zusammenreimst.
Vermutlich bezahlst du auch 1,50€ für den Liter Wasser in der PET Flasche obwohl das Wasser aus dem Hahn (Trinkwasser) besser ist und nur paar Cent kostet.
Abzocke² getarnt als NextGen Hype - Genau das ist die Tomb Raider Definitive Edition für die PS4/X1.
Update: Benchmarks der PS4 Fassung sind raus. Hält keine 60 FPS und hat heftige Frame Drops gegen 40 und sogar darunter auf bis zu 35 FPS.
Definitive Edition - LOL ich lach mich kaputt.