• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider 2: Neue Regisseurin für den Nachfolger bestätigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider 2: Neue Regisseurin für den Nachfolger bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tomb Raider 2: Neue Regisseurin für den Nachfolger bestätigt
 
Hoffentlich wirds beim zweiten Mal besser.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
vor allem deutlich besser als die beiden furchtbaren Jolie-Teile

Hmm, kann man so nicht sagen. Die Filme sind schlecht vergleichbar, weil die Ansätze völlig unterschiedlich sind. Die beiden Jolie Filme sind überdrehte Actionfilme, die sich nicht sonderlich ernst nehmen und deswegen zumindest mir immer sehr viel Spaß gemacht haben.
Der neue hingegen ist vielleicht ein wenig besser erzählt - nein, die Story selbst ist nicht besser - aber will seriöser, "realistischer" sein.

Die alten Teile habe ich alle paar Jahre immer gerne mal wieder geschaut. Beim neuen bin ich nicht sicher, vielleicht maximal noch ein Mal in ein paar Jahren oder so.
 
Ich fand den Film so unfassbar langweilig, da waren mir die Filme mit Schlauchbootlippe lieber. :B
 
Die Filme sind halt auch ein Spiegel ihrer Zeit. Die Jolie-Teile paßten perfekt zur damaligen Lara. Dicke Titten und halt Actionfilm, während Vikander zu den Reboots sehr gut paßt.

Die 3 Filme sind zwar nicht oscarverdächtig aber für Spieleverfilmungen gut geworden. Meine Meinung.
 
Ich fand die Jolie Filme gerade fuer Spiele-Verfilmungen super gut. Zumindest haben sie den Spirit der Spiele extrem gut getroffen fand ich und auch Jolie hat damals perfekt in die Rolle gepasst. Ich meine, was haben die Leute, die die Filme schlecht fanden denn bitte erwartet?

Den neuen Film habe ich noch nicht gesehen, wollte ich mir aber schon nochmal anschauen bei Gelegenheit. Habe zwar gehoert, dass er nicht sooo der Hammer sein soll, aber - und das sage ich wirklich nicht oft ueber Schauspielerinnen - einer Alicia Vikander kann man auch mal in einem mittelmaessigen Film zuschauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück