• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tolle Wartung - Charakter sind weg!!

martinius

Anfänger/in
Echt geil....
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen, Server wieder online und meine beiden Charakter sind vom Erdboden verschwunden.
Um 16-00 waren sie noch drauf und jetzt sind sie weg.....
Super, waren schon mindestens 80 Stunden Arbeit drin - alles umsonst.
Ich hab ne Stinkwut !

martinius am 04.03.2005 20:47 schrieb:
Echt geil....
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen, Server wieder online und meine beiden Charakter sind vom Erdboden verschwunden.
Ich hab ne Stinkwut !

Selbst wenn die verschwinden gehen Chars nicht verloren. Das kann sich ein MMORPG Anbieter nicht leisten.
Bist du im richtigen Realm? Ist dein Realm online?
Wenn die Chars wirklich weg sind schreib an nen GM oder Blizzard. Sowas wird normalerweise relativ schnell gerichtet und notfalls ein Backup aufgespielt.

Loosa am 04.03.2005 20:51 schrieb:
martinius am 04.03.2005 20:47 schrieb:
Echt geil....
Ich hab ne Stinkwut !

Selbst wenn die verschwinden gehen Chars nicht verloren. Das kann sich ein MMORPG Anbieter nicht leisten.
Bist du im richtigen Realm? Ist dein Realm online?
Wenn die Chars wirklich weg sind schreib an nen GM oder Blizzard. Sowas wird normalerweise relativ schnell gerichtet und notfalls ein Backup aufgespielt.

Sie sind weg und ich war im richtigen Realm.

Hat sich zum Glück erledigt - ich habe sie wieder.

Ich hatte so ne Panik!

martinius am 04.03.2005 21:02 schrieb:
Hat sich zum Glück erledigt - ich habe sie wieder.

Ich hatte so ne Panik!

Kann ich gut verstehen =)
Schließlich steckt die gesamte Spielzeit in diesen Chars, die nichtmal lokal gespeichert sind. Na immerhin alles gut ausgegangen und gut level noch :)

Zurück