• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tolle Klassiker in neuem Glanz - Diese Spielehits wünschen wir uns in HD

Ich brauch keine HD-Remakes.
Mir währe es viel lieber wenn es endlich mal nen offiziellen (direkt von MS) oder inoffiziellen Emulator geben würde mit dem man ältere Windows Spiele problemlos auch auf neueren Systemen spielen kann. Ohne Alternative Installer für 16bit Spiele, ohne Grafikfehler usw. etc.
 
Drakan :eek: ich würde das sowas von feiern!!
Und klar MGS 1, auch ne super Idee!

Ich habe auch "Heroes of Mights and Magic" geliebt.. aber ein HD Remake?

Was mit spontan noch einfallen würde währen die ersten .. also die "richtigen" Gothic teile, ein Traum. Oder den ersten Rayman, schön in HD so wie die neuen aussehen. - da würde ich sogar richtig Geld (al'a "shut up and take my money) für lassen :-D
 
Zurück