• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TMNT: Shredder's Revenge: Spiel im Stil von Turtles in Time angekündigt - Preview

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: Shredder's Revenge: Spiel im Stil von Turtles in Time angekündigt - Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TMNT: Shredder's Revenge: Spiel im Stil von Turtles in Time angekündigt - Preview
 
Sehr, sehr coole Sache!
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Diese Turtles-Generation ist und bleibt einfach die beste Generation.
Turtles II (NES) und Turtles IV (SNES) habe ich damals oft und gerne gespielt.
 
Beim Namen Turtles in Time driften echte Kampfkrötenkenner jedoch nicht nur in wohlige Nostalgie ab und denken an den Sidescroll-Beat-em-Up-Klassiker auf dem Super Nintendo, sondern auch an das grausige Remake aus dem Jahr 2009, das auf den Namen Re-Shelled hörte.

Was soll denn an Re-Shelled grausig gewesen sein? Es war nicht wirklich originell, ja, Remaster halt. Aber hat vielen trotzdem Spaß gemacht. Der Userscore auf metacritic steht auf 7.0. Für mich wäre also höchstens "mittelmäßig" angebracht, aber nicht grausig.
 
Ein Kindheitstraum wird wahr! Ich bin seit frühester Kindheit ein enormer fan der Teenage Mutant Hero Turtles (so hießen die damals bei uns) und damit auch von den Games auf dem NES und SNES, allen voran natürlich von Turtles in Time, das bis heute für mich eines der besten Beat'em'Ups überhaupt ist. V.A. das in-den-Bildschirm-werfen der Foot-Clan-Soldaten war fantastisch, aber auch diese genialen Welten in den verschiedenen Zeitepochen. Ich bin ja froh, dass Nickelodeon hier gesehen hat, dass das Geld haufenweise auf der Straße liegt und das OK für die klassischen 80er-Designs gegeben hat, anstatt den Entwicklern die mMn garstigen neuen Designs aufzubrummen.
 
Wenn das ähnlich gut wird wie Streets of Rage 4, dann bin ich gleich am 1.Tag dabei, denn Streets of Rage 4 war wirklich richtig klasse :)
 
also ich hoffe, daß es besser wird als streets of rage 4....ich habe SoR4 vorbestellt und es dann 1x durchgespielt und es ist einfach zu uninteressant um es öfters zu spielen.
ich spiele aber seit über 10 jahren immer wieder das inoffizielle (und ich glaube inzwischen sogar verbotene)SoR v5-da ist wirklich super.
mMn sehr viel besser als das offizielel SoR4.....außerdem gibt es, dank editor, sehr viele usergenerierte kampagnen.
also bitte so gut wie SoR v5
 
Für Kinder der 80er und 90er ist und wird das ein Day One-Pflichtkauf - fertig!

Ich habe die Turtles schon im zarten Kleinkindalter von 4-5 Jahren geliebt (damals auch nicht selten mit ner Pampers auf dem Kopf meinen Lieblingsturtle Michelangelo nachgemacht) und einige Hörspielkassetten von der damaligen Serie, besitze ich bis heute als 38-jähriger - sagt alles!

Ich hätte nie gedacht, dass meine neue PS5 ein Spiel dieser Art jemals zu Gesicht bekommt - ach, was freu ich mich da drauf - wird DEFINITIV vorbestellt, sobald es im PS-Store auftaucht und ganz anders als noch bei CyberSchwach 1877, wird man diese Pre-Order, bestimmt nicht bereuen.

*PS: Die neuen Turtles, welche die Kinder von Heute (via nickelodeon) so vorgesetzt bekommen, sind wirklich unterirdisch grässlich vom allg. Design her - um so mehr freue ich mich hier über den alten Look, aus meiner frühesten Kindheit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Gameplay Video (über 10 Minuten):
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und dazu einige neue Informationen: https://nichegamer.com/teenage-mutant-ninja-turtles-shredders-revenge-is-getting-a-physical-version/

Here’s the new details:


Voice actors returning from the original crew
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge features newly recorded voicework from the original Turtles lineup, with Cam Clarke returning as Leonardo, Townsend Coleman as Michelangelo, Barry Gordon as Donatello, and Rob Paulsen as Raphael. Players will hear their charismatic energy in battle as the Turtles sling quips and their signature phrases and quips, making the action feel even closer to the Saturday morning cartoon magic.
Physical Version
After its digital release, Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge will score physical editions courtesy of Limited Run Games in the U.S., Merge Games in Europe, Happinet Corporation in Japan, and H2 Interactive across Asia.
Showcase at PAX East 2022
PAX East attendees are encouraged to practice their ninjutsu this weekend with the playable debut of Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge. Aspiring ninjas will find the six playable heroes, Dotemu and Tribute Games at the Dotemu booth (booth no. #12043) on the expo hall floor from April 21 – 24.
About the team
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge joins two retro gaming experts: Dotemu, the developer and publisher known for faithful ports as well as impeccable remakes and continuations of beloved gaming series including Streets of Rage 4, the smash hit nominated for Best Action game at The Game Awards 2020, as well as the exhilaratingly competitive Windjammers 2 and the highly lauded Wonder Boy: The Dragon’s Trap; and Tribute Games, the studio behind retro-themed original IPs including Panzer Paladin, Flinthook and Mercenary Kings which embody the spirit of classic games in new experiences. Tribute Games is home to the key talent behind the acclaimed Scott Pilgrim vs. The World: The Game beat-em-up and Teenage Mutant Ninja Turtles game released for Game Boy Advance in 2007.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge is launching sometime this summer for Windows PC (via Steam), Xbox One, Nintendo Switch, and PlayStation 4.
 
Zurück