TMNT: Shredder's Revenge: Spiel im Stil von Turtles in Time angekündigt - Preview

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
214
Reaktionspunkte
194
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: Shredder's Revenge: Spiel im Stil von Turtles in Time angekündigt - Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TMNT: Shredder's Revenge: Spiel im Stil von Turtles in Time angekündigt - Preview
 

MrTopperH

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
10
Sehr, sehr coole Sache!
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Diese Turtles-Generation ist und bleibt einfach die beste Generation.
Turtles II (NES) und Turtles IV (SNES) habe ich damals oft und gerne gespielt.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.115
Reaktionspunkte
2.920
Beim Namen Turtles in Time driften echte Kampfkrötenkenner jedoch nicht nur in wohlige Nostalgie ab und denken an den Sidescroll-Beat-em-Up-Klassiker auf dem Super Nintendo, sondern auch an das grausige Remake aus dem Jahr 2009, das auf den Namen Re-Shelled hörte.

Was soll denn an Re-Shelled grausig gewesen sein? Es war nicht wirklich originell, ja, Remaster halt. Aber hat vielen trotzdem Spaß gemacht. Der Userscore auf metacritic steht auf 7.0. Für mich wäre also höchstens "mittelmäßig" angebracht, aber nicht grausig.
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
316
Reaktionspunkte
112
Ein Kindheitstraum wird wahr! Ich bin seit frühester Kindheit ein enormer fan der Teenage Mutant Hero Turtles (so hießen die damals bei uns) und damit auch von den Games auf dem NES und SNES, allen voran natürlich von Turtles in Time, das bis heute für mich eines der besten Beat'em'Ups überhaupt ist. V.A. das in-den-Bildschirm-werfen der Foot-Clan-Soldaten war fantastisch, aber auch diese genialen Welten in den verschiedenen Zeitepochen. Ich bin ja froh, dass Nickelodeon hier gesehen hat, dass das Geld haufenweise auf der Straße liegt und das OK für die klassischen 80er-Designs gegeben hat, anstatt den Entwicklern die mMn garstigen neuen Designs aufzubrummen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Wenn das ähnlich gut wird wie Streets of Rage 4, dann bin ich gleich am 1.Tag dabei, denn Streets of Rage 4 war wirklich richtig klasse :)
 

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
109
also ich hoffe, daß es besser wird als streets of rage 4....ich habe SoR4 vorbestellt und es dann 1x durchgespielt und es ist einfach zu uninteressant um es öfters zu spielen.
ich spiele aber seit über 10 jahren immer wieder das inoffizielle (und ich glaube inzwischen sogar verbotene)SoR v5-da ist wirklich super.
mMn sehr viel besser als das offizielel SoR4.....außerdem gibt es, dank editor, sehr viele usergenerierte kampagnen.
also bitte so gut wie SoR v5
 

Reptile1983

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2013
Beiträge
152
Reaktionspunkte
21
Für Kinder der 80er und 90er ist und wird das ein Day One-Pflichtkauf - fertig!

Ich habe die Turtles schon im zarten Kleinkindalter von 4-5 Jahren geliebt (damals auch nicht selten mit ner Pampers auf dem Kopf meinen Lieblingsturtle Michelangelo nachgemacht) und einige Hörspielkassetten von der damaligen Serie, besitze ich bis heute als 38-jähriger - sagt alles!

Ich hätte nie gedacht, dass meine neue PS5 ein Spiel dieser Art jemals zu Gesicht bekommt - ach, was freu ich mich da drauf - wird DEFINITIV vorbestellt, sobald es im PS-Store auftaucht und ganz anders als noch bei CyberSchwach 1877, wird man diese Pre-Order, bestimmt nicht bereuen.

*PS: Die neuen Turtles, welche die Kinder von Heute (via nickelodeon) so vorgesetzt bekommen, sind wirklich unterirdisch grässlich vom allg. Design her - um so mehr freue ich mich hier über den alten Look, aus meiner frühesten Kindheit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten