• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TMNT: Neuer Film nun doch von Michael Bay

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: Neuer Film nun doch von Michael Bay gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: TMNT: Neuer Film nun doch von Michael Bay
 
Schon die letzte TMNT Verfilmung von Bay war schwer zu ertragen. Wofür wird das Publikum denn bestraft? ;)
 
Wie geil ist das denn? Ganz sicher wieder Mega Explosionen, atemberaubende Kamera Achterbahnfahrten, CGI Effekte das einem die Spucke wegbleibt, Action ohne Ende, Drehbuch geschrieben auf Klopapier, Handlung und Tiefgang ohne Handlung und Tiefgang.
Ich freu mich schon tierisch darauf ihn mir nicht anzusehen.
 
Gibt es eine beliebte Zeichentrickserie der 80er die nicht in irgendwelchen Realverfilmungen verhunzt wurde?
 
Uff! Der letzte Film war grotig und nicht mal beim durchzappen zu ertragen.
Aber irgend ein Publikum scheint es dafür ja zu geben.
 
Och die ersten beiden Teile gingen gerade noch so durch.
Aber auch nur wegen Megan Fox, also die war ganz nett anzuschauen. Etwas dicke Lippe da schon, aber war noch okey. :-D
 
Zurück