• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TMNT: Neuer Film nun doch von Michael Bay

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
485
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu TMNT: Neuer Film nun doch von Michael Bay gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: TMNT: Neuer Film nun doch von Michael Bay
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
389
Reaktionspunkte
187
Schon die letzte TMNT Verfilmung von Bay war schwer zu ertragen. Wofür wird das Publikum denn bestraft? ;)
 

Maverick3110

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
37
Wie geil ist das denn? Ganz sicher wieder Mega Explosionen, atemberaubende Kamera Achterbahnfahrten, CGI Effekte das einem die Spucke wegbleibt, Action ohne Ende, Drehbuch geschrieben auf Klopapier, Handlung und Tiefgang ohne Handlung und Tiefgang.
Ich freu mich schon tierisch darauf ihn mir nicht anzusehen.
 

FalloutEffect

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
603
Reaktionspunkte
88
Gibt es eine beliebte Zeichentrickserie der 80er die nicht in irgendwelchen Realverfilmungen verhunzt wurde?
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.875
Reaktionspunkte
440
Uff! Der letzte Film war grotig und nicht mal beim durchzappen zu ertragen.
Aber irgend ein Publikum scheint es dafür ja zu geben.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.963
Reaktionspunkte
4.701
Och die ersten beiden Teile gingen gerade noch so durch.
Aber auch nur wegen Megan Fox, also die war ganz nett anzuschauen. Etwas dicke Lippe da schon, aber war noch okey. :-D
 
Oben Unten