Nyx-Adreena
Nerd
- Registriert
- 08.04.2008
- Beiträge
- 6.664
- Reaktionspunkte
- 2.450
er ist ein Film für Frauen, mehr nicht.
Mooooment, das ist eine ganz boshafte Pauschalisierung.


Ich mag diesen Film nicht und ich glaube, in meinem weiblichen Freundeskreis kann er auch niemanden mehr ins Kino locken.
Allerdings ist das wirklich Geschmackssache. Ich könnte dem Film noch zugestehen, dass er handwerklich gut gemacht ist, aber für jemanden, der nun nicht auf die ganz großen, schmalzigen Liebesszenen steht, ist der Titel vielleicht eher nix. Kate Winslet ist nun auch keine Schauspielerin, die ich gerne sehe. Schon gar nicht in ganz großen, schmalzigen Liebesszenen...
Und nun muss ich mir auch noch Sorgen wegen Mothman machen..."die Tragik und die Schönheit der verbotenen Liebe"?
.gif)
