• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanic 3D: James Cameron flutet mal wieder die Kinosäle - Die PC-Games-Filmkritik

er ist ein Film für Frauen, mehr nicht.

Mooooment, das ist eine ganz boshafte Pauschalisierung. :-B;-)
Ich mag diesen Film nicht und ich glaube, in meinem weiblichen Freundeskreis kann er auch niemanden mehr ins Kino locken.

Allerdings ist das wirklich Geschmackssache. Ich könnte dem Film noch zugestehen, dass er handwerklich gut gemacht ist, aber für jemanden, der nun nicht auf die ganz großen, schmalzigen Liebesszenen steht, ist der Titel vielleicht eher nix. Kate Winslet ist nun auch keine Schauspielerin, die ich gerne sehe. Schon gar nicht in ganz großen, schmalzigen Liebesszenen...

Und nun muss ich mir auch noch Sorgen wegen Mothman machen..."die Tragik und die Schönheit der verbotenen Liebe"? :-)

Gegen "Titanic" habe ich mich auch sehr lange gesträubt, ihn Jahre später mal auf Video gesehen.
Ich war positiv überrascht, so übel war er eh nicht.

Trotzdem halte ich es mit dem Film wie mit meinem ersten (und einzigen) Vollrausch. Ich bereue es zwar nicht, werd's mir aber, freiwillig, sicher nicht noch einmal antun. :)

Hab ihn zwar nicht im Kino gesehen, werde das aber auf dem heimischen TV 3D Gerät in 10(!?) ^^ jahren nachholen, und muss eins vorweg sagen.

Wer sat das Titanic ein reiner Frauenfilm ist, hat den Film einfach nicht verstanden
Punkt aus!

Ich hab ihn damals im Kino gesehen mit 12 oder 13 ...?!
Ich war damals begeistert und bin es heute immer noch (bin aber auch generell interessiert an der RMS Titanic)

Klar gibt es Szenen die kitschig sind, die gibt es aber ebenso in Avatar, Star Wars und wie sie nicht alle heißen!
I allen große FIlmreihen geht es doch immer irgendwie um Liebe und wer Titanic auf seine schnulzigen Ansätze reduziert.... nun, guckt den Film einfach noch mal in 10 Jahren wenn ihr älter seid und ihr euer Machogehabe nicht mehr so notwendg habt, weil ihr dann (hoffentlich!) endlich mal selbst ein "versenkt" habt!

@ Topic:
Ich werd mich kein alten Streifen in 3D reinziehen, da es für mich reine Geldmacherei ist und ich soetwas nicht unterstüten möchte!
Es gibt genug neue Filme die ich mir in 3D angucken kann, warum sowas wie star Wars oder Titanic oder Ghost Rider?!?!?! (hab gehört der soll auch in 3D kommen - wer will den sehen?!?!?!?!?)

Zurück