D
Datamind
Gast
Du vermischst hier aber zwei Dinge. Natürlich kannst du eine andere Meinung haben als der Tester hier. Aber gleichzeitig unterstellst du den Testern, sie würden eine andere Version spielen, sogar mit anderem Gameplay.....
Du solltest vielleicht einfach akzeptieren, dass dem Tester BF4 einfach gefallen hat und er dir sehr wohl genau das vermitteln wollte. Das hat nichts damit zu tun, dass du eine andere Meinung hast oder es auch andere Kritiken gibt, die das anders sehen. Spieletest sind eben zu einem Großteil nur subjektive Eindrücke, da jeder Spaß anders empfindet. Aber man kann sich überhaupt nur eine fundierte Aussage leisten, wenn man das Produkt selbst getestet hat, oder etwa nicht?
Genau darum geht es mir ja... du hast von fundierten Kenntnissen gesprochen.
Subjektive Eindrücke und fundierte Kenntnisse braucht man nicht vermischen. Die Unterschiede sind so gravierend, dass ein verwechseln der Begriffe kaum in Frage kommt. Aber vielleicht weißt du jetzt wie ich das meine
subjektive Eindrücke sind keine fundierten Kenntnisse. Daher meine interessante Frage:"Was ist eine fundierte Aussage und wer kann damit etwas anfangen?" --> in diesem Fall, auf die Spielebranche bezogen.
.gif)