Ich finde Titanfall ja nach wie vor im Prinzip gut.. es mag nicht jedermanns Sache sein, aber ich finde, es hat einen eigenen Charakter (Wall-Running, Titans, ja, auch die umstrittenen Bots).....
Aber mir schwante Übles als ich beobachtete wie auf Youtube die einschlägigen Youtuber nach kürzester Zeit aufhörten, darüber Videos zu bringen... klingt lächerlich, und mir wäre es auch egal, aber mittlerweile scheint das (leider) ein ziemlich guter Gradmesser für den Erfolg eines Titels zu sein, und Titanfall starb da wirklich einen schnellen Tod, was seine Youtube-Präsenz anging..
Eventuell braucht das Volk dort laufend was neues, es ist halt einfacher über ein Battlefield neue Videos zu machen, wenn laufend neue DLCs mit x neuen Waffen rauskommen, auch wenn gefühlt 80 Prozent davon eigentlich total redundant sind.. hauptsache, man hat neues Material für die nächste Folge.
Titanfall mit seiner selbstauferlegten Abstinenz (die eigentlich authentischer und oldschool-iger ist) mit nur wenigen Waffen und Titans um das Balancing nicht durcheinanderzubringen gibt da wohl einfach nicht genug "Fleisch" her....
Schade eigentlich! Ich hoffe, es bildet sich zumindest ein stabiler "Restkern" an Spielern .. und dass beim nächsten mal eine PC Portierung nicht unter dem Tisch fällt.