• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Nur jede zehnte verkaufte Kopie eine PC-Version?

Hater hin Hater her . An der Tatsache dass EAs Image im Eimer ist ändert sich gar nix.

Es ändert sich aber auch nix daran, dass dieses Thema üüüberhaupt Nichts mit dem "für oder gegen EA" zu tun hat.
Es geht um das Abverkauf-Verhältnis PC/Konsole.

Es nervt einfach, dass bei jeder News in der EA vorkommt eine solche Diskussion anfängt.

Zeig das man mit dir Diskutieren kann und beantwortet die Frage was EA schlimmer macht und es nicht nur das Kind beim Namen nennen ist, ein Hater-Mantra

Ich muss niemanden etwas zeigen :ugly:
Hier gehts darum warum Titanfall nicht der Überflieger auf dem PC geworden ist. Alles andere ist hier reine Zeitverschwendung und offtopic.
Es werden Gründe genannt warum Titanfall nicht so gut ankommt und dazu gehört EAs Image leider dazu ob ihr es verkraften könnt oder nicht.

Es ändert sich aber auch nix daran, dass dieses Thema üüüberhaupt Nichts mit dem "für oder gegen EA" zu tun hat.

Es nervt einfach, dass bei jeder News in der EA vorkommt eine solche Diskussion anfängt.

Na weil Titanfall zu EA gehört?
Weil Titanfall nur über Origin läuft?

Es gehört alles zum Kontext und die Kritik ist absolut legitim.
Ein paar User haben ihre Meinung dazu abgegeben was zu diesem "Flop" beigetragen haben könnte und ihr seit
diejenigen die diese Diskussion unnötig schwer gestaltet.

Ihr könnt Beiträge schreiben wie "wir sind nicht dieser Meinung etc."
und nicht eure doofen " Ihr dummen Hater Kids " etc. Stammtischparolen loswerden.

Fasst euch mal an die eigene Nase.

Zeig das man mit dir Diskutieren kann und beantwortet die Frage was EA schlimmer macht und es nicht nur das Kind beim Namen nennen ist, ein Hater-Mantra

Hier gehts darum warum Titanfall nicht der Überflieger auf dem PC geworden ist. Alles andere ist hier reine Zeitverschwendung und offtopic.
Es werden Gründe genannt warum Titanfall nicht so gut ankommt und dazu gehört EAs Image leider dazu ob ihr es verkraften könnt oder nicht.

Es gehört alles zum Kontext und die Kritik ist absolut legitim.
Ein paar User haben ihre Meinung dazu abgegeben was zu diesem "Flop" beigetragen haben könnte und ihr seit
diejenigen die diese Diskussion unnötig schwer gestaltet.

Ihr könnt Beiträge schreiben wie "wir sind nicht dieser Meinung etc."
und nicht eure doofen " Ihr dummen Hater Kids " etc. Stammtischparolen loswerden.

Fasst euch mal an die eigene Nase.

weiss ned wohin mit dem geld xD ne, für mich, für ne bekannte und dann nochmal auf der konsole mit guter soundbar. mir gefällt das spiel, leider nur zuviele ladezeiten ^^

Erinnert mich an GTA V, wo die Rennen teilweise kürzer waren als die Ladezeiten :D

Ich bleib jetzt mal sachlich und Themenbezogen:
Werden dann UBI-Games wegen dem Ubi-Launcher und Rockstar-Games mit dem ihren, ebenfalls auf den Konsolen so viel mal mehr verkauft?
Immer unter Vorbehalt, dass ein Körnchen Wahrheit an der VGCartz-Statistik enthalten ist.

Es werden Gründe genannt warum Titanfall nicht so gut ankommt und dazu gehört EAs Image leider dazu ob ihr es verkraften könnt oder nicht..

ich behaupte das gegenteil.
die tatsache, dass ea titanfall published und die origin-anbindung haben imho (fast) keinerlei auswirkungen auf die pc-verkaufszahlen.

außerdem: wer sagt denn, dass die pc-version außergewöhnlich schlecht ankommt?
wie ich schon sagte: solch eine quote ist im aaa-bereich völlig normal.
nix besonderes.

schön das beweißt das du nicht in der Lage bist Fehler einzugestehen und nicht zur Diskussion fähig bist
und um den Spam in anderen Threads kurz zu halten werde ich einfach hier rauf zurück greifen

Junge, du willst nicht hören das es nicht stimmt, dann solltest schon sagen warum das doch kein Mantra ist und es Kritik sein soll die rechtfertig immer nur auf EA rumzuhauen und die anderen zu irgnorieren
Außerdem, nur mal so für die Zukunft:"EA ist scheiße" ist keine Kritik

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte noch einmal jeden ermahnen VGChartz absolut und keinerlei Beachtung zu schenken. Da kommt JEDES Spiel so schlecht weg. Herstellerangaben weichen davon überdeutlich ab.

Ein anderes Beispiel: Den Angaben von Blizzard konnte man bereits vor ca. einen Jahr entnehmen dass sich D3 folgendermaßen verkauft hat:
12M (PC)
2M (PS3 und Xbox360 zusammen)

Heute findet man auf VGChartz folgende Verkaufszahlen:
4M (PC)
2M (PS3 und Xbox360 zusammen)

Sim City, Chaos on Deponia, Faster Than Light und Cities XL wurden z.B. angeblich kein einziges mal verkauft, da digitale Distribution ignoriert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück