• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Neues Update bringt Spielmodus ohne Titans

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Neues Update bringt Spielmodus ohne Titans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Neues Update bringt Spielmodus ohne Titans
 
spielt das spiel überhaupt noch wer? ex-infinityward müht sich ja verzweifelt um nutzer.
 
Genau sowas ähnliches habe ich verlangt als die Beta war. Zwar mit Titans aber mit mehr Spieler 8vs8 oder 10 vs 10 aber ohne A.I. Damals hatten die mir gesagt dass A.I ein wichtiger Teil des Spiels sei und mehr als 6vs6 gar nicht möglich wäre weil es zur Sau wird, und die Community hat mich voll gebasht und niedergemacht. Und jetzt kommts aufeinmal :B. Ich find irgendwie witzig wie stur und eigensinnig und so von ihrer "Vision" geblendet damals die Entwickler waren. Entweder das oder sie hatten nicht genug Zeit es unfertig Contentmäßig released und sich auf Vision ausgeredet. Anders kann ich mir diese 180°-Wendung nicht erklären.
 
Kommt viel zu spät. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel mit dem neuen CoD- Teil nicht sowieso komplett in der Versenkung verschwinden wird. Da ist schon unverschämt viel von Titanfall abgeschaut worden, und der Name machts dann halt.
 
Zurück