Titanfall: Neues Update bringt Spielmodus ohne Titans

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Neues Update bringt Spielmodus ohne Titans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Neues Update bringt Spielmodus ohne Titans
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
spielt das spiel überhaupt noch wer? ex-infinityward müht sich ja verzweifelt um nutzer.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Genau sowas ähnliches habe ich verlangt als die Beta war. Zwar mit Titans aber mit mehr Spieler 8vs8 oder 10 vs 10 aber ohne A.I. Damals hatten die mir gesagt dass A.I ein wichtiger Teil des Spiels sei und mehr als 6vs6 gar nicht möglich wäre weil es zur Sau wird, und die Community hat mich voll gebasht und niedergemacht. Und jetzt kommts aufeinmal :B. Ich find irgendwie witzig wie stur und eigensinnig und so von ihrer "Vision" geblendet damals die Entwickler waren. Entweder das oder sie hatten nicht genug Zeit es unfertig Contentmäßig released und sich auf Vision ausgeredet. Anders kann ich mir diese 180°-Wendung nicht erklären.
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
469
Kommt viel zu spät. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel mit dem neuen CoD- Teil nicht sowieso komplett in der Versenkung verschwinden wird. Da ist schon unverschämt viel von Titanfall abgeschaut worden, und der Name machts dann halt.
 
Oben Unten