• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Keine guten Nachrichten für Fans, Fokus liegt auf Battle Royale Apex Legends

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Keine guten Nachrichten für Fans, Fokus liegt auf Battle Royale Apex Legends gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Titanfall: Keine guten Nachrichten für Fans, Fokus liegt auf Battle Royale Apex Legends
 
Battle-Royale :schnarch:

Das Spiele-Unwort der aktuellen Dekade. Der Trend kann gerne wieder verschwinden
 
ALinken schrieb:
Wie nämlich der Community Coordinator Jason Garza vor kurzem während eines Streams verraten hat, liegt der Fokus des Studios derzeit primär auf dem Battle-Royale-Shooter Apex Legends. Zwar gibt es ein Team, das sich mit Titanfall beschäftigt. Allerdings ist das momentan sehr klein.

ehrlich gesagt halte ich diese meldung für 'ne ziemlich krasse fehlintepretation des tatsächlich gesagten und damit letzten endes für 'ne falschmeldung:

eigentlich geht es (lediglich) um die bereitstellung eines serverfixes für titanfall 2. daran arbeiten die besagten 2 leute. an dem entsprechenden fix für apex legends, das ebenso wie t2 opfer von ddos-attacken (oder sonstwas) wurde, arbeitet der löwenanteil des teams. ist ja auch nur mehr als logisch: t2 spielt online kaum jemand mehr, apex legends täglich hunderttausende. natürlich genießt titanfall 2 deshalb keinerlei priorität.

um eine fortsetzung oä ging es überhaupt nicht. an keiner stelle. zu keiner zteit. das steht aber eigentlich auch alles in der bzw den quellen. wie der autor das übersehen konnte, ist mir vollkommen schleierhaft...
 
Zurück