Titanfall: Keine guten Nachrichten für Fans, Fokus liegt auf Battle Royale Apex Legends

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Keine guten Nachrichten für Fans, Fokus liegt auf Battle Royale Apex Legends gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Titanfall: Keine guten Nachrichten für Fans, Fokus liegt auf Battle Royale Apex Legends
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.050
Reaktionspunkte
4.565
Battle-Royale :schnarch:

Das Spiele-Unwort der aktuellen Dekade. Der Trend kann gerne wieder verschwinden
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.669
Reaktionspunkte
7.270
ALinken schrieb:
Wie nämlich der Community Coordinator Jason Garza vor kurzem während eines Streams verraten hat, liegt der Fokus des Studios derzeit primär auf dem Battle-Royale-Shooter Apex Legends. Zwar gibt es ein Team, das sich mit Titanfall beschäftigt. Allerdings ist das momentan sehr klein.

ehrlich gesagt halte ich diese meldung für 'ne ziemlich krasse fehlintepretation des tatsächlich gesagten und damit letzten endes für 'ne falschmeldung:

eigentlich geht es (lediglich) um die bereitstellung eines serverfixes für titanfall 2. daran arbeiten die besagten 2 leute. an dem entsprechenden fix für apex legends, das ebenso wie t2 opfer von ddos-attacken (oder sonstwas) wurde, arbeitet der löwenanteil des teams. ist ja auch nur mehr als logisch: t2 spielt online kaum jemand mehr, apex legends täglich hunderttausende. natürlich genießt titanfall 2 deshalb keinerlei priorität.

um eine fortsetzung oä ging es überhaupt nicht. an keiner stelle. zu keiner zteit. das steht aber eigentlich auch alles in der bzw den quellen. wie der autor das übersehen konnte, ist mir vollkommen schleierhaft...
 
Oben Unten