Ja nach deiner Logik ist jeder Shooter nur ein Call of Duty nachmache und infolge dessen alles scheisse. Dieses Spiel ist eben nicht nur ein Call of Duty:Mechwarrior sondern ein Call of Duty:Mirrors Edge Mechwarrior Crysis. Und diese Kombination macht es mM nach ziemlich einzigartig, es gibt jeden Grund gehyped zu sein. Und wieso soll Call of Duty schlect sein? Call of duty weiß Spaß zu machen solange es nicht der grottige SP ist.
Naja... es ist ja auch jeder Shooter wie Call of Duty...
BF4 wird auch nur ein weiterer Millitär-CoD-Vershcnitt in hübsch sein (nur mit besserem MP)!
Moh war auch nur ein weiterer Milllitärshooter in dem die Soldaten freudig in den krieg ziehen ohne Angst und Zweifel!
Selbst Dead Space und Resident Evil sind Call of Dutys geworden!
...zumindest muss immer(!) irgendwas (und wenn es ein Frosch ist!) explodieren um den Spieler von heute bei Laune zu halten allem Anschein nach...
Und CoD bringt Spaß?
Naja also im SP für ein einmaliges durchspielen ja (zumindest zu der Zeit als es noch nicht so ausgelutscht war) und der MP... nein der MP ist einfach nur ätzend!
Kleine Kiddies, viel zu hektisch das ganze - aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack!
Wie gesagt für mich ist Titanfall, nur weil es ein (wie du es nennst) Mix aus CoD, Mirrors Edge, Mechwarrior und Crysis ist, absolut kein Hype-Titel!
Ja Wow, ein hektischer Shooter, mit Gameplay Elementen aus anderen Spielen... für... ohh 49,99€
Das Spiel wird sicherlich seine Fanbase finden (und das ist ja auch völlig in Ordnung! ...ich mein, es gibt auch Leute die freiwillig das neue Sm CIty spielen ^^), aber mich wird Titanfall eben nicht als Fan gewinnen - einfach weil es (wie ich finde) wie n mittelmaß-Shooter aussieht der 30 Minuten Laune macht und dann auch langweilt ... wel eben die tolle Mirrors Edge EInlagen jetzt nicht stundenlang fesseln