Hiho, ja was soll ich sagen? Das Spiel hat mir auf der GamesCom gefallen, hat echt Spaß gemacht. Ok es waren nur ein paar Minuten, aber ich war echt guter Dinge. Aber jetzt nach ca. 10 Std. Spielzeit....
hätte ich das früher gewusst. Bor war ist das Spiel nervig.
1. Die Smart Pistol, eine Waffe die automatisch zielen kann, wie ein Aimbot. OK ist für Konsolenspieler ganz gut, die mit Ihren Gamepads nicht richtig Headshots setzten können. Toll
2. Eine Fähigkeit mit der es möglich ist Gegner durch Wände zu sehen? Toller Wallhack
3. NPC´s als Gegner die TOTAL nervig sind. Sie stören total und lenken ab. Das erschwert echte Spieler auf Korn zu nehmen. Ach ja Kimme und Korn, auch so ein Thema. Was haben die sich dabei gedacht? Bei dem Gamespeed es einen so schwer zu machen? Das man mit Kimme und korn zielen muss? Wenn der Gegner wie wild die Wände hoch rennt und man selber stehen bleiben muss um zu zielen?
4. Die Runden laufen nur so ca. 5 min. Aber man bekommt kein Gefühl dafür, was man jetzt im Match macht, bzw. ob man sein Team zum Sieg führt. Ganz komisches Feeling.
Hat Respawn schon mal UT oder Quake gespielt? Der Gamespeed ist fast gleich, aber die Umsetzung von 1999 - 2000 war besser.
Naja, das Spiel ist den Hype und die 60,- nicht wert.
Nicht der Shooter des Jahres.