Peter Bathge
Spiele-Kenner/in
Liefert Ihr noch eine Performance Tabelle nach?
Das wird's zeitnah auf PCGHardware geben. Hier schon mal die Beta-Benchmarks:
Titanfall Beta im Benchmark-Parcours: Erste Grafikkarten-Tests
Liefert Ihr noch eine Performance Tabelle nach?
Was ich absolut nicht verstehe wäre das blöde Kartensystem bei Titanfall. Was soll das den bitte bringen?
Eine liste findet man hier: Burn Cards - Titanfall Wiki
Das sorgt doch nur für einen "unbalanceden" Multiplayer. Das hätte man sich auch sparen lassen können und lieber die Zeit in etwas anderes gesteckt!
*hust* Die Server sind von Microsoft. *hust*60€ bei MM und Amazon?? Dann doch lieber einen key für 35...
Ich entschuldige mich jetzt schon mal. Wenn die Server mal wieder day 1 abkacken, werde ich Wochenlang nur noch ranten, darüber wie Scheiße EA ist.
Und ihr dürft mich dann darauf aufmerksam machen, dass ich mir keine EA Titel mehr zum Launch kaufen wollte..
*hust* Die Server sind von Microsoft. *hust*
Kann es sein, dass Titanfall extreme Schreibzugriffe auf die Festplatte verursacht? Ich habe Titanfall vor ca. 3 Tage aud meiner SSD installiert. Nach insgesamt 10 Stunden Spielzeit hat sich die Schreibbelastung auf der SSD um ca. 0,25 TB erhöht, was ja ungefähr 250GB entspricht. In der Zwischenzeit habe ich nichts installiert. Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?
Grüße
Shuggard
Die Beta zeigte zwar, daß das Spiel nicht unbedingt etwas was für mich ist, doch mußte ich bei Sichtung der 34 % Leserwertung unvermittelt kurz lauthals lachen.
Könnten mal die die für die Diskrepanz zwischen Spielspaßwertung und Leserwertung verantwortlich sind, eine kleine Erklärung im Kommentarbereich abgeben warum sie alle Aspekte des Spiels für komplette Rohrkrepierer und weit unter unterdurchschnittlich halten ?
Ist das Endprodukt vollkommen anders als die von mir gespielte Beta ?
Wäre dankbar für diesbezügliche Informationen.
Könnten mal die die für die Diskrepanz zwischen Spielspaßwertung und Leserwertung verantwortlich sind, eine kleine Erklärung im Kommentarbereich abgeben warum sie alle Aspekte des Spiels für komplette Rohrkrepierer und weit unter unterdurchschnittlich halten ?