• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Hype nur erkauft? Bestechungsvorwürfe laut Respawn "beleidigend"

jeder, der die Beta tatsächlich gespielt hat, wird bestätigen können, dass das Spiel mit einem neuen Konzept aufkommt.
Und es wird auch nicht vorbehaltlos positiv über das Spiel berichtet: So ist beispielsweise die Source-Engine mit ihrem Alter vielen Leuten ein Dorn im Auge - erkaufte Berichterstattung fürde anders aussehen (siehe Ubisofts Erpressungsversuche).

Nix was einen vom Hocker holen würde. mMn Titanfail. Hab schon wegen dem großen Hype mehr erwartet. Schade

Das Spiel ist absolut kein Fail. In der Beta hat es sich wunderbar flüssig und eingängig gespielt, es läuft flüssig und sieht auch trotz betagter Engine völlig okay aus. Aber es spielte sich trotz allem für meinen Geschmack etwas zu hektisch.

Bestechungsvorwürfe und Verschwörungstheorien sind doch aber Gang und Gebe. Und nicht sonderlich ernstzunehmend.

Wir warten alle den Test in der PC Games ab und entscheiden dann, ob man das Spiel kauft oder nicht. ;)

Nich mein Ding, zu plump das Ganze. Seh da kein neues Konzept was es nicht schon woanders gab. Aber naja, jedem das seine. Ich hoffe ja immer noch, dass z.B. GTA 5 für Pc kommt und freu mich schon auf Evolve! :)

Die übliche Vollpfostenbrigade... Das sind jetzt die ganzen Idioten, die das Spiel von vornherein schon als Cod Klon mit Mechs abgestempelt haben. Nun, da sich viele Spieler und Spieletester selbst ein Bild von Titanfall machen konnten und festgestellt haben, dass das Spiel eben doch mehr kann, bemerken die Miesmacher, dass sie unrecht haben. Anstatt sich dies aber einzugestehen, bezichtigt man lieber die Entwickler der Bestechung.

Wie hier schon geschrieben wurde. Wer das Game wirklich gespielt hat, der kann die Innovationen wohl kaum abstreiten. Wer das Spiel nach einigen Runden noch immer als Einheitsbrei oder Schrott bezeichnet, der hat entweder keinen Peil von Shootern oder war in meinem Gegnerteam..., zweiteres tut mir dann natürlich Leid. :)

Also ich hätte gar nicht weniger gehyped sein können, dann hab ichs gespielt und es hat mich gepackt.

Und wer sich hypen lässt, wegen irgendwas was irgendein IGN Mitarbeiter sagt, ist selber Schuld. Man kann sich doch seine eigene Meinung anhand von Gameplaymaterial machen -.-

Egal, ob das Spiel gut oder schlecht wird, aber: IGN soll ein EA-Spiel über den Klee loben? NIEMALS! :B:B:B Wie kommt man nur auf sowas?

ok ok ich gebe alles zu. Respawn hat mir 5 Euro überwiesen und ich habe im Gegenzug positive Kommentare zu der Beta in diversen Foren gepostet. Später habe ich sogar für 10 Euro einen Twitch Stream gestartet, in dem ich Spielspaß vorgetäuscht habe.

Gott ich fühle mich so .... benutzt :|

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich,war positiv überrascht von der beta.hatte aber auch das ganze nicht so mitverfolgt in den medien.sicher ist es von der engine jetzt nicht der megaknaller,fand es aber trotzdem sehr unterhaltsam.ich würde mich nicht "gekränkt" fühlen von ein paar post´s in einen forum.da heute schon leute sich in alter von 0-99 im "www" herumtreiben darf man das nicht immer ernst nehmen.

war doch schon immer so. Die negative Meinung einiger kleiner Kinder wiegt schwerer als die positive Meinungen der Mehrheit.

Auf solche Aussagen würde ich mir gar nichts geben, Vor allem wenn es von so nen paar Vollpfosten aus dem neogaf lager kommt die eh nichts besseres zu tun haben als zu meckern oder Leaks zu veröffentlichen.

Also ich habe ehrlich gesagt keinen einzigen bug gesehn geschweige denn meine kumpels mit denen ich gezockt habe.

Ich will jetzt nicht unterstellen, dass hier Absprachen mit der Presse getroffen wurden, aber wer wirklich überzeugt ist so etwas gäbe es auf keinen Fall ist imho einfach naiv.

Das Spiel ist auch nicht wirklich mein Fall und das Gameplay ist definitiv nicht viel anders als CoD. Ich warte da lieber auf Evolve (auch wenn ich am liebsten L4D3 hätte) und spiele solange weiter Battlefield, da braucht man wenigstens ein bischen teamplay

die vorwürfe find ich lächerlich, auch wenn ich das spiel schwach finde. und ja, ich hab die beta vom ersten tag an gespielt. aber von wegen neues spielkonzept oder innovativ, nein. wirklich nicht. jeder der behauptet das spiel wäre frisch ist entweder zu jung für viele spiele, hat seine fühler in der gamingwelt nur auf einen sehr kleinen bereich gestreckt oder hält sich die augen zu.

nix gegen die beta, schon lange keine so flüssige und stabile beta gehabt (jedenfalls auf meinem system).
auch nix gegen die engine, für eine so alte engine ist die grafische leistung echt ok.
aber das spielkonzept ist plump, was für 10 min zwischendurch völlig ohne tiefe.
die optik wirkt zusammengeklaut, und damit spiel ich nicht auf die mechs an.
das feeling erinnert sehr stark an CoD, wen wunderts.
und auch wenns in der beta keine wirklichen probleme mit spielsuche oder stabilität gab, ich finds schwach keine moderierbaren server zu bieten.

es ist ein relativ guter shooter, keine frage. aber der hype dafür erinnert mich ein wenig an die stimmung vor homefront.

Zurück