• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest Newsmeldung zur MOD?

Lordghost

Hobby-Spieler/in
ich glabe eine meldung von Titan Quest: "irgendwas" auf der startseite gelesen zu haben, ich hatte aber ein paar news offen die noch gelesen werden wollten, und dann war der link auch schon wieder weg.

habe ich halluzinationen? ^^

war da echt ne meldung von Titan Quest?

wir werden es wohl nie erfahren... :B

Blub

AW: Titan Quest News?

Jo, da gings um eine Mod. kA wieso die jetzt wieder weg ist. :-o

Hard-2-Get am 27.08.2008 15:51 schrieb:
Jo, da gings um eine Mod. kA wieso die jetzt wieder weg ist. :-o

http://www.pcgames.de/aid,657776/Download/Misc/Mod_des_Tages_Epische_Schlachten_mit_Titan_Quest_Frozen_World_Nur_bei_uns/

da isser ^^

mal anschaun :)

Blub

Wo bekomme ich diese MOD her :confused: Google hat nichts ergeben, bzw. hatte einmal nur einen toten Link zum DL ;(

Solon25 am 21.03.2009 18:33 schrieb:
Wo bekomme ich diese MOD her :confused: Google hat nichts ergeben, bzw. hatte einmal nur einen toten Link zum DL ;(

Wie hast du es nur geschafft ohne Lesen zu können, Mod zu werden ?

Tja, da müssen Sie sich noch bis zur Ausgabe 11/08 gedulden, denn da finden Sie die Mod exklusiv auf unserer DVD.

hibbicon am 21.03.2009 18:36 schrieb:
Wie hast du es nur geschafft ohne Lesen zu können, Mod zu werden ?

Tja, da müssen Sie sich noch bis zur Ausgabe 11/08 gedulden, denn da finden Sie die Mod exklusiv auf unserer DVD.
Sicher hab ich das gelesen, nur "Exklusiv" ist ja relativ... Versteh jetzt nicht das sowas nur Käufern der Ausgabe 11/08 vorbehalten ist...

Solon25 am 21.03.2009 18:33 schrieb:

die mod ist auch auf der dvd der pc games spezial ausgabe zum thema rollenspiele.

lancelotti am 21.03.2009 22:52 schrieb:
Danke, hab es gestern abend dort auch noch gefunden, leider bekomme ich nur 50/kbs, was den 1,2GB DL zur "Tortour" macht.. :)

Werde mal schauen ob ich noch ein Heft mit DVD besorgen kann, ist jetzt nicht Lebenswichtig, dass ich die Mod schnellstmöglich bekomme ;)

Zurück