• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest -mein Charakter ist weg --bitte helft mir!!!

billyatwork

Stille/r Leser/in
Hi,
da sich Titan Quest in Ägypten(bin gestern dort angekommen)auf einmal nicht mehr starten lies (hängt sich immer beim laden auf)hab ich den Titan Quest Ordner in dem die Settings und die SaveData drin ist kopiert und das Spiel noch einmal neu installiert...
jetzt hab ich den obengenannten Ordner wieder dahin kopiert wo er hingehört und was passiert...nichts!!!
Mein Charakter wird nciht angezeigt und ich müsste wieder von neuem beginnen,was mach ich falsch???!!

Bitte helft mir!!! ;(

Hast du eine andere Version? Also wenn dein Charakter aus Version 1.08 war, dann mußt du auch Version 1,08 installieren, deinen Charakter übertragen und das Spiel starten. Sonst wird der IMO nicht gefunden. Danach sollte man wieder patchen können.

Der Ordner mit den Savegames sollte eigentlich gar nicht verschwinden. Diese Erfahrung habe ich zumindest nach meiner ersten Deinstallation gemacht. Auch nach dem "patchen", zu aller erst von 1.0.1 auf 1.0.8 und dann weiter auf den neuesten Patch, waren die Daten noch da. Was Du nun tun könntest ist das selbe Profil, selber Profil Name, erneut an zu legen, und dann in diesen Ordner nur die Spielstände kopieren. Eine Garantie das es funktioniert kann ich allerdings nicht geben. ;)

Goddess am 16.08.2006 13:48 schrieb:
Der Ordner mit den Savegames sollte eigentlich gar nicht verschwinden. Diese Erfahrung habe ich zumindest nach meiner ersten Deinstallation gemacht. Auch nach dem "patchen", zu aller erst von 1.0.1 auf 1.0.8 und dann weiter auf den neuesten Patch, waren die Daten noch da. Was Du nun tun könntest ist das selbe Profil, selber Profil Name, erneut an zu legen, und dann in diesen Ordner nur die Spielstände kopieren. Eine Garantie das es funktioniert kann ich allerdings nicht geben. ;)

Das hatte ich auch schon versucht.Klappt aber nciht :(

Nali_WarCow am 16.08.2006 13:28 schrieb:
Hast du eine andere Version? Also wenn dein Charakter aus Version 1.08 war, dann mußt du auch Version 1,08 installieren, deinen Charakter übertragen und das Spiel starten. Sonst wird der IMO nicht gefunden. Danach sollte man wieder patchen können.

Ne beides 1,0.Einfach nur neu installiert :( Ja der Ordner war auch nciht weg.Ich hab es dann neu gestartet und er hat meinen Charakter nicht angezeigt.Danach hab ich den Ordner den ich vorher gesaved hatte wieder rein kopiert und das hat auch nix gebracht... :(

Du hast Version 1.0. Das ist nicht so gut. Gerade in der Version haben einige Absürze den Charakter mit "zerstört". Deswegen gab es in den späteren Updates auch eine zusätzliche Backupfunktion.
Alternativ könntest du ja mal versuchen einen Charakter (gleicher Name) zu erstellen. Danach speichern und verlassen. In das erstellte Verzeichnis kopierst du dann deine gesicherten Saves.

Manchmal muss man auch erst ein neues spiel starten, nen neuen Char anlegen , spiel beenden und die alten saves rüberkopieren.
Versuch mal.

Kaeksch am 16.08.2006 14:53 schrieb:
Manchmal muss man auch erst ein neues spiel starten, nen neuen Char anlegen , spiel beenden und die alten saves rüberkopieren.
Versuch mal.
hab ich doch schon versucht.Funzt net :(

billyatwork am 16.08.2006 15:08 schrieb:
Kaeksch am 16.08.2006 14:53 schrieb:
Versuch mal.
hab ich doch schon versucht.Funzt net :(

kleiner trost: wenn man neu beginnt spielt sich das game viel besser, da man am anfang keine fehler macht - und wenn du in ägypten ankommst ist nicht mal die hälfte des spiels rum - also fang doch einfach nochmal an ;) aber vorher patchen!

Zurück