• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Titan Quest - Kaufen? Ja/Nein

Gunter am 02.08.2006 15:53 schrieb:
zwischenfrage: welchen kopierschutz verwendet Titan Quest? für 30 euro bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht doch zugreife - wenn da allerdings der starforce drauf ist (womöglich noch der 4er :B ), dann hat sich das thema für mich ohnehin erledigt. *g*

Hat SecuROM v7.

noch eine andere frage: wie siehts eigentlich mit der monstervielfalt aus??

Poisondwarf am 03.08.2006 11:38 schrieb:
noch eine andere frage: wie siehts eigentlich mit der monstervielfalt aus??

Das aus den Sagen des Klassischen Altertums und aus der Ägyptischen und Chinesisch/Indischen Mythologie bekannte Viechzeug.
In allen größen, formen, farben und tätigkeiten. :-D
Vom Satyr (Mischung aus Bock und Mensch -> Diablo2) bis hin zu Drachen.
Dazu noch Untote, Maschinenwesen, Landfische, Raubtiere, der legendäre Yeti...

Auf jeden Fall viel mehr und unterschiedlicher als in Diablo.

Hab ein großes Problem!! Habe Titan Quest heute neu installiert und den Patch 1.01->1.20 draufgespielt. Das ergebniss ist das ich weder meinen Charakter Laden kann noch einen neuen erstellen kann der Anfangsbildschirm wo die Fahne so schön im Wind flattert ist bis auf das Menü rechts schneeweiß.
Kann mir einer helfen und verraten was ich machen kann!? Wie gesagt ist frisch installiert und auf 1.2 gepatcht. Lief vorher mit Patch 1.15 auf dem gleichen System!

Haupti am 14.11.2006 16:14 schrieb:
Hab ein großes Problem!! Habe Titan Quest heute neu installiert und den Patch 1.01->1.20 draufgespielt. Das ergebniss ist das ich weder meinen Charakter Laden kann noch einen neuen erstellen kann der Anfangsbildschirm wo die Fahne so schön im Wind flattert ist bis auf das Menü rechts schneeweiß.
Kann mir einer helfen und verraten was ich machen kann!? Wie gesagt ist frisch installiert und auf 1.2 gepatcht. Lief vorher mit Patch 1.15 auf dem gleichen System!
Hast du die Spielstände denn vor dem neu aufspielen gesichert, und wieder in den richtigen Ordner zurück kopiert? Das mit den Spielständen könnte sich ja noch dadurch erklären lassen, das alte Spielstände der v1.15 mit v1.20 nicht kompatibel sind. Daher hast du jetzt in meinen Augen zwei möglichkeiten. Spiele die Patches manuell ein, und patche nur bis v1.15. Um eine Neuinstallation wirst du nicht herum kommen, daher empfehle ich dir dringend, es mal mit dem "Auto-Updater" im Spiel zu probieren, und auf diesem Weg das Spiel auf den neuesten Stand zu bringen. ;)

Zurück