• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Titan Quest Immortal Throne - Skillung Earth / Storm

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Wolle mir meinem Magier (Earth / Storm) das AddOn in Angriff nehmen, allerdings scheint das mit meinen aktuellen Skills nicht ganz so einfach zu sein, wie das Hauptspiel.
Habe zwar Earth und Storm, aber bislang eigentlich nur in Earth investiert (Da kam man ja im Hauptspiel gut mit durch). Allerdings sind ja schon die ersten kleinen Krabben am Stand des AddOns damit ein Problem. Auch der Golem hat nicht wirklich eine Chance. Spiele damit mit den Gedanken einige Punkte in Storm zu investieren. Nur welche Skills sind da für die AddOn Kampagne gut geeignet?
Hat da jemand einige Tipps / Anregungen in welche Fertigkeiten man investieren sollte? :)
 
Oben Unten