• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titan: Blizzard stampft ultrageheimes MMO-Projekt überraschend ein

Ist das nicht schon seit ein paar Jahren eingestampft worden und aus den Resten wurde ein MOBA gemacht? Ich meine Heroes of the Storm - ist das nicht von denen?

Das ist schon so lange her, dass ich mich zwar noch daran erinnern kann - es geisterte einige Zeit Postings im WoW-Forum herum - aber nicht mehr an die genauen Details.

Nachtrag: Ich sollte beim nächsten Mal auf das Datum der Ursprungnachricht achten. Oh mein Gott.
 
Ist das nicht schon seit ein paar Jahren eingestampft worden und aus den Resten wurde ein MOBA gemacht? Ich meine Heroes of the Storm - ist das nicht von denen?

Tipp: Es war Overwatch wo die Reste verarbeitet worden sind. Angeblich.

Nachtrag: Ich sollte beim nächsten Mal auf das Datum der Ursprungnachricht achten. Oh mein Gott.

Ja, lasst uns an den Händen halten und den wiederauferstandenen Zombie feiern! :) :)

Sorry, couldn't resist! ;)
 
Alleine 2018 wurden etliche bekannte Spieleprojekte eingestellt, etwa EVE Online: Project Nova, Unreal Tournament (wegen Fortnite), Titanfall Online (sollte übrigens über NExon kommen und wurde ja durch Apex nun mehr oder minder ersetzt), Terraria Otherworld (also quasi Terraria 2), ein paar Spiele von Telltale schon vor der Pleite wie Wolf Among us 2, Breakway (das sollte das erste Spiel von den Amazon Game Studios werden) usw.

Auf Wikipedia gibt es auch entsprechende Listen (leider nach System und nicht nach Jahr sortiert).
 
Zurück