• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Tipp] Vampire The Maskerade Bloodlines: Companion Mod

Solon25

Nerd
Ich habe grade bei RPGuides von der Companion Mod gelesen. Mit dieser Mod kann der Hauptprotagonist bis zu 7 Begleiter haben, wovon 2 ihn immer begleiten können.

Klickt auf den Link zum "Mod Review" und lest es euch durch, Links zur Mod Page gibt es da im 1. Eintrag. Eins vorab, das Spiel muss in Englisch installiert sein.

Viel Spaß =)

AW: [Tip] Vampire The Maskerade Bloodlines: Companion Mod

Solon25 am 31.03.2009 15:23 schrieb:
Ich habe grade bei RPGuides von der Companion Mod gelesen. Mit dieser Mod kann der Hauptprotagonist bis zu 7 Begleiter haben, wovon 2 ihn immer begleiten können.

Klickt auf den Link zum "Mod Review" und lest es euch durch, Links zur Mod Page gibt es da im 1. Eintrag. Eins vorab, das Spiel muss in Englisch installiert sein.

Viel Spaß =)
Hmm hört sich interessant an, werde ich unter Umständen auch mal probieren. auf der anderen Seite muss ich sgen, dass das Spiel vom Design her eigentlich nicht wirklich auf begleiter ausgelegt ist. Die allermeiste Zeit dürften diese recht nutzlos in der Gegend rumdackeln. Bei den wenigen ausgedehnten Kämpfen könnte es allerdings interessant werden.

AW: [Tip] Vampire The Maskerade Bloodlines: Companion Mod

Ist ja richtig, wenn ich aber die Kommentare dort lese, scheint es ganz witzig zu sein, den Begleiter erstmal überzeugen zu müssen.

Zudem ist da die Rede von einer "unendlichen Blutkonserve" indem man einen Menschen überzeugt sein Begleiter zu werden :-D Sie sollen ja auch passiv gestellt werden können und das Blut des ausgesaugten füllt sich auch wieder nach einer Zeit auf =)

Zurück