• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Tipp] Kerry oder Bush

cbw249

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
22
Nun wollen wir mal tippen wer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird:

Mein tipp ist Kerry (ist diplomatischer und intelligenter als Bush).

Cbw249
 
cbw249 am 02.11.2004 12:19 schrieb:
Nun wollen wir mal tippen wer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird:

Mein tipp ist Kerry (ist diplomatischer und intelligenter als Bush).

Cbw249


Bush
 
Bonkic am 02.11.2004 12:21 schrieb:
cbw249 am 02.11.2004 12:19 schrieb:
Nun wollen wir mal tippen wer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird: Mein tipp ist Kerry (ist diplomatischer und intelligenter als Bush).
Cbw249
Bush
es fehlt nader in der aufzählung :B
ich sag mal: bush
 
cbw249 am 02.11.2004 12:19 schrieb:
Mein tipp ist Kerry (ist diplomatischer und intelligenter als Bush).
Dieses Argument ist im amerikanischen Wahlkampf völlig unbedeutend. Jeb Bush ist auch charismatischer und intelligenter als sein Bruder, trotzdem ist es G.W. der hier zur Wiederwahl ansteht.

Da ich ein oller Schwarzseher bin, tippe ich gegen Kelly. Nicht die Wähler werden diese Wahl entscheiden, sondern wiedereinmal die Gerichte... ich hoffe nur, das ich nicht Recht behalte. :rolleyes:
 
Kerry.

Nach Moores "Anti-Bush-Propaganda" 9/11 halte ich noch weniger vom texanischen Cowboy als ohne hin schon.

Regards, eX!
 
Na ich hoffe auf Kerry, aber ich befürchte das da wieder so manipuliert wird das der Bush das Rennen mancht :(
 
Ich muss sagen, nach dem Film gestern Abend (Fahrenheit 9/11) halte ich noch weniger von Bush, wobei ich ihn eh nie mochte. Aber ich fürchte, dass Bush wiedergewählt werden wird. :| :hop:
 
ich hoffe und denke, dass es Kerry sein wird, weil die wahlbeteiligung so hoch sein wird wie seit jahrzehnten nicht mehr. deshalb sind die umfragen auch nicht aussagekräftig.
 
Rabowke am 02.11.2004 12:23 schrieb:
es fehlt nader in der aufzählung :B

Nader fehlt absichlich, weil er wirklich keinerlei Chancen hat die Wahl zu gewinnen. Also aus drei mach zwei.

cbw249
 
HanFred am 02.11.2004 12:39 schrieb:
ich hoffe und denke, dass es Kerry sein wird, weil die wahlbeteiligung so hoch sein wird wie seit jahrzehnten nicht mehr. deshalb sind die umfragen auch nicht aussagekräftig.
Wobei 60% in dem Fall schon eine hohe Wahlbeteiligung ist.
 
Dreiundsiebziger am 02.11.2004 12:29 schrieb:
cbw249 am 02.11.2004 12:19 schrieb:
Mein tipp ist Kerry (ist diplomatischer und intelligenter als Bush).
Dieses Argument ist im amerikanischen Wahlkampf völlig unbedeutend. Jeb Bush ist auch charismatischer und intelligenter als sein Bruder, trotzdem ist es G.W. der hier zur Wiederwahl ansteht.

Da ich ein oller Schwarzseher bin, tippe ich gegen Kelly. Nicht die Wähler werden diese Wahl entscheiden, sondern wiedereinmal die Gerichte... ich hoffe nur, das ich nicht Recht behalte. :rolleyes:

die kelly-family tritt auch an? argh! :B wird bei uns dann dieter bohlen bundeskanzler? *bibber* :S

im ernst:
1. cbw stinkt :X
2. ich glaube, bush wird nach einigen wochen zum sieger erklärt werden. die demokraten haben zwar im ganzen land anwälte stationiert, die sofort 'betrug!' schreien werden, aber naja...korrekt durchgeführte wahlen sind halt in einem dritte-welts-land ein wunschtraum ... *g*
ciao
 
Dornenblut am 02.11.2004 12:36 schrieb:
Na ich hoffe auf Kerry, aber ich befürchte das da wieder so manipuliert wird das der Bush das Rennen mancht :(
Ich würde Kerry wählen. Wenn die Geschichte Recht hat, dann wirds auch Kerry (Redskins haben verloren).
Demokratisch gewählter Präsident: Kerry
tatsächlicher Präsident: Bush
 
Ich befürchte, dass es nach einigem hin und her wieder Bush wird... ;(

MfG, Killtech
 
Zurück