• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Tipp] Kerry oder Bush

RPDLordXizor am 02.11.2004 18:44 schrieb:
cbw249 am 02.11.2004 12:19 schrieb:
Nun wollen wir mal tippen wer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird:

Mein tipp ist Kerry (ist diplomatischer und intelligenter als Bush).

Cbw249

Ich hoffe natürlich Kerry um den USA weitere Jahre mit dem texanischen Brezelfresser zu ersparen.

Ich hoffe Bush dann kommt nämlich ein sänger in die schweiz (bruce springsteen oder joe cocker, weiss nicht mehr genau)!! :B

Ich denke Bush, hoffe kerry und finde es scheisse von nader, zu kandidieren, denn er klaut nur kerrystimmen...

Greets lordblizzard

PS: Was gibts zu gewinnen wenn man recht hat?? :B Geile idee: Politik-Tippspiel: Wer gewinnt die wahl X? Dann kriegt man geld wie im sport... :B
 
kerry. auf jeden!
hauptsache nicht bush.
weil: bush ist scheisse & ob kerry scheisse ist, das weis ich nicht.
aber immerhin besteht bei kerry noch die chance, das der was draufhat.
und bush vermurkst wirklich alles :finger2:
 
Was habt ihr alle gegen Bush? Ich mein, der hat zwar den einen oder anderen sinnlosen Krieg angefangen, aber sonst...
 
Mein Tipp: Kerry bekommt mehr Stimmen und Bush gewinnt. :B :rolleyes:
Aber ich hoffe immer noch für Kerry :X .
MfG Erik
 
HarryP am 02.11.2004 21:05 schrieb:
Was habt ihr alle gegen Bush? Ich mein, der hat zwar den einen oder anderen sinnlosen Krieg angefangen, aber sonst...
och ganz einfach, er ist eine wirtschatliche null, das staatsdefiziet von amerika ist ehnorm, und USA war bei billy schuldenfrei.
dan seine zu christliche einstellung, und sein habg zu zu einfachne lösungen hmm
macht mal wehr weiter?

achja hawai ist ein so genannter battleground, also es kann noch alnge dauenr bis die wahl endgültig zuende ist
 
hisb am 02.11.2004 22:10 schrieb:
plutonium67 am 02.11.2004 13:11 schrieb:
Mein Herz: Nader

Mein Verstand: Kerry

Mein Tipp: Bush


jo , sehe ich genauso :oink:

Darth Bush wirds machen :B

*auchzustimm* :(

Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wirds ja doch noch Nader %)

@Schwarzenegger: Ich mag zwar seine Politik und seine Einstellungen größtenteils nicht besonders (auch wenn er ein liberaler Republikaner ist, er hat sich viel und erfolgreich für Bush eingesetzt und die Geschichte mit dem eine zum Tode Verurteilten war ja auch arg...) aber schon allein die Vorstellung, dass ein Österreicher der Präsident der USA sein könnte... :X
Moment, aber dann wär ich ja gar nicht der erste... :B

sws
Hobbit
 
HobbitMeister am 02.11.2004 22:24 schrieb:
) aber schon allein die Vorstellung, dass ein Österreicher der Präsident der USA sein könnte... :X
Moment, aber dann wär ich ja gar nicht der erste... :B

Ist ja auch nicht so, als ob das möglich wäre...
 
Zurück