• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tiny Tinas Wonderlands: Neuer Loot-Shooter der Borderlands-Macher - es wird wieder chaotisch

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiny Tinas Wonderlands: Neuer Loot-Shooter der Borderlands-Macher - es wird wieder chaotisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tiny Tinas Wonderlands: Neuer Loot-Shooter der Borderlands-Macher - es wird wieder chaotisch
 
Mal schauen, wie viel Borderlands da wirklich drinsteckt. Ich denke, dass sie den Humor beibehalten werden, das kann vieles anderes wett machen.
 
Erinnert mich irgendwie an... Tiny Tina's Assault on Dragon Keep.

Aber war ein toller DLC, also warum nicht!
 
Einen witzigen Bonus für Borderlands Fans, wie mich. Wie viel Inhalt wirklich im Spinoff steckt, muss sich aber noch zeigen. Ich finde es wird zeit, dass Borderlands in eine andere Richtung gehen sollte. Mehr Rollenspiel mit Dialogen und Entscheidungen und weniger Shooter. Die Charaktere würde so eine Art Spiel echt hergeben.
 
Einen witzigen Bonus für Borderlands Fans, wie mich. Wie viel Inhalt wirklich im Spinoff steckt, muss sich aber noch zeigen. Ich finde es wird zeit, dass Borderlands in eine andere Richtung gehen sollte. Mehr Rollenspiel mit Dialogen und Entscheidungen und weniger Shooter. Die Charaktere würde so eine Art Spiel echt hergeben.
Omg, bitte nicht. Das unskippbare Quatschen auf der Brücke von Sanctuary 3 war schon nervtötend genug. Bitte nicht noch mehr unnötiges gequatsche, und vorallem keine pseudo Entscheidungsmöglichkeiten.

Dann viel lieber ein BL wie mit den verschiedenen Planeten bei BL3, aber jeder Planet mit einer richtigen Open World und einem Mobilen Catch A Ride. Im Grunde einfach ein MMO Gerüst für 4 Spieler coop. Dennoch bitte keine unnötigen Dialoge sondern Fokus auf richtig schwere und gut designte Feuergefechte zu Fuß und via Karren.
 
Zurück