Tiny Tinas Wonderlands: Neuer Loot-Shooter der Borderlands-Macher - es wird wieder chaotisch

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.164
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiny Tinas Wonderlands: Neuer Loot-Shooter der Borderlands-Macher - es wird wieder chaotisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tiny Tinas Wonderlands: Neuer Loot-Shooter der Borderlands-Macher - es wird wieder chaotisch
 

Ion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Mal schauen, wie viel Borderlands da wirklich drinsteckt. Ich denke, dass sie den Humor beibehalten werden, das kann vieles anderes wett machen.
 

WeeFilly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2015
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
237
Erinnert mich irgendwie an... Tiny Tina's Assault on Dragon Keep.

Aber war ein toller DLC, also warum nicht!
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
875
Reaktionspunkte
110
Einen witzigen Bonus für Borderlands Fans, wie mich. Wie viel Inhalt wirklich im Spinoff steckt, muss sich aber noch zeigen. Ich finde es wird zeit, dass Borderlands in eine andere Richtung gehen sollte. Mehr Rollenspiel mit Dialogen und Entscheidungen und weniger Shooter. Die Charaktere würde so eine Art Spiel echt hergeben.
 

deadlyjoker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Einen witzigen Bonus für Borderlands Fans, wie mich. Wie viel Inhalt wirklich im Spinoff steckt, muss sich aber noch zeigen. Ich finde es wird zeit, dass Borderlands in eine andere Richtung gehen sollte. Mehr Rollenspiel mit Dialogen und Entscheidungen und weniger Shooter. Die Charaktere würde so eine Art Spiel echt hergeben.
Omg, bitte nicht. Das unskippbare Quatschen auf der Brücke von Sanctuary 3 war schon nervtötend genug. Bitte nicht noch mehr unnötiges gequatsche, und vorallem keine pseudo Entscheidungsmöglichkeiten.

Dann viel lieber ein BL wie mit den verschiedenen Planeten bei BL3, aber jeder Planet mit einer richtigen Open World und einem Mobilen Catch A Ride. Im Grunde einfach ein MMO Gerüst für 4 Spieler coop. Dennoch bitte keine unnötigen Dialoge sondern Fokus auf richtig schwere und gut designte Feuergefechte zu Fuß und via Karren.
 
Oben Unten