• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Thunderbird in den Infobereich minimieren

BigPsycho

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

ich hab mir heute mal Thunderbird runtergeladen und angeguckt. Sieht sehr nett aus, aber mich stört dieses zusätzliche nutzlose Fenster in der Taskleiste. Gibt es keine Möglichkeit Thunderbird so zu minimieren, dass es sich neben die Uhr setzt und da still sein dasein fristet bis eine neue Mail kommt?

Bei Google hab ich nichts gefunden, vielleicht hat ja jemand von euch n Plug-In oder so dafür.

Psycho

BigPsycho am 10.03.2005 21:22 schrieb:
Hallo,

ich hab mir heute mal Thunderbird runtergeladen und angeguckt. Sieht sehr nett aus, aber mich stört dieses zusätzliche nutzlose Fenster in der Taskleiste. Gibt es keine Möglichkeit Thunderbird so zu minimieren, dass es sich neben die Uhr setzt und da still sein dasein fristet bis eine neue Mail kommt?

Bei Google hab ich nichts gefunden, vielleicht hat ja jemand von euch n Plug-In oder so dafür.

Psycho
Im Zweifel wuerd ich mal im deutschen Thunderbird-Forum nachfragen, die haben vllt mehr Ahnung als wir...

lg

Danielovitch am 10.03.2005 21:31 schrieb:
BigPsycho am 10.03.2005 21:22 schrieb:
Hallo,

Psycho
Im Zweifel wuerd ich mal im deutschen Thunderbird-Forum nachfragen, die haben vllt mehr Ahnung als wir...

lg

Joa, guter Tipp, sofort gefunden...
Wen es interessiert, hier das Plug-In dafür, funzt wunderbar.

http://minimizetotray.mozdev.org/index.html

Psycho

Zurück