• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thrustmaster RGT Probleme

Milch-Mann

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
686
Reaktionspunkte
4
Aye!

Ich habe seit gut 1 1/2 Wochen ein RGT Force Feedback Clutch Racing Wheel (Lenkrad) von Thrustmaster.
Ansich ein gutes Lenkrad mit allem drum und dran. Nur: Seit einiger Zeit (und das ist auch nicht immer so) spinnt das Lenkrad, wenn ich nach rechts lenke. Wenn ich nach rechts lenke, geschieht kruze Zeit nichts, und dann zieht das Lenkrad an sich erst nach. Teilweise komplett nach rechts, manchmal aber auch nur in ein paar Schritten.

Treiber habe ich auch schon aktualisiert, vom Strom getrennt, anderer USB-Port und schon x-mal Kalibriert.

Was soll ich jetzt noch machen ? Ist das Teil kaputt ? =(
 
Zurück