• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thread wurde gelöscht.. neu: Exklusiv-Titel der ps3, die man gezockt haben sollte....

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Thread wurde gelöscht.. neu: Exklusiv-Titel der ps3, die man gezockt haben sollte....

Wieso wurde mein Thread gelöscht?

naja egal.. dann frag ich halt nochmal ;)
Wenn es wieder gelöscht werden sollte BITTE eine Mail vom admin, warum und der Grund.. ich hab kein bock auf so einen Kindergarten.. für solche Fragen ist das Forum doch.

Also, kurz: ich bin PCler durch und durch.... nach Reviews und Videos zu Last of Us und da wir am Ende der Generation sind, dachte ich mir.. komm, da gibts doch bestimmt das ein oder andere Game bis zum Herbst...

habe mittlerweile folgende Games gekauft:

Uncharted 2
Red dead Redemption
Heavy Rain
God of War 1 und 2 HD

Folgende Games hab ich beim Suchen noch auf meine Liste gesetzt
God of War III

Gof of War Ascension

inFamous

inFamous 2

Silent Hill HD Collection

Uncharted 1 Drakes Fortune

Uncharted 3 Drakes Deception

The Last of Us
Deadly Premonition

Siren Blood Curse

Little Big Planet

Jouney

Resident Evil 1-6 (HD Remakes gibts da was)

Hab ich alles oder gibts noch was, was ich Zocken sollte... Story, Atmo, Charaktere sind mir wichtig... GTA, Alan Wake....Half Life.. solche Games...

Gruß ;)

Kurzer "Offtopic"beitrag als Moderator: ich sehe keinen gelöschten Thread von dir.

D.h. ich glaube kaum, dass dein Thread mit Absicht gelöscht wurde, warum auch? Es gibt doch genau aus diesem Grund die (Konsolen)Unterforen. Auch würde mir bei diesem Text, sollte er der gleiche sein, kein Grund für eine Löschung einfallen. %-)

Ich kann mich an den Thread erinnern, kann ihn aber auch nicht bei den gelöschten Themen finden.
Wenn, dann hat ihn anscheinend jemand nicht wiederherstellbar gelöscht. Warum, wüsste ich allerdings auch gern.

Kurzer "Offtopic"beitrag als Moderator: ich sehe keinen gelöschten Thread von dir.

D.h. ich glaube kaum, dass dein Thread mit Absicht gelöscht wurde, warum auch? Es gibt doch genau aus diesem Grund die (Konsolen)Unterforen. Auch würde mir bei diesem Text, sollte er der gleiche sein, kein Grund für eine Löschung einfallen. %-)

er ist aber weg :D kp... hab auch bei mir im Profil unter "erstellte Themen" geschaut.. NIX... hatte sogar schon Antworten erhalten :P

"Enslaved" kannst du noch mit auf die Liste setzen.
An Ninja Theory's "Heavenly Sword" scheiden sich die Geister, persönlich hab ich's hier zwar stehen, aber noch nicht probiert.

Was hatten wir denn noch... "Bayonetta", "Shadow of the Damned", "Lollipop Chainsaw", "Metal Gear Solid 4", "Vanquish", "Ni no Kuni", "Ninja Gaiden Sigma", "Condemned 2", "GoldenEye 007: Reloaded", "Beyond Good & Evil HD", "ICO & Shadow of the Colossus HD"...

"Enslaved" kannst du noch mit auf die Liste setzen.
An Ninja Theory's "Heavenly Sword" scheiden sich die Geister, persönlich hab ich's hier zwar stehen, aber noch nicht probiert.

Was hatten wir denn noch... "Bayonetta", "Shadow of the Damned", "Lollipop Chainsaw", "Metal Gear Solid 4", "Vanquish", "Ni no Kuni", "Ninja Gaiden Sigma", "Condemned 2", "GoldenEye 007: Reloaded", "Beyond Good & Evil HD", "ICO & Shadow of the Colossus HD"...

super, danke.... habe mir ne liste gemacht :D

zocke gerade GoW 1 und 2 aus dieser Box... nicht schlecht.... weiß man, wo Darksiders geklaut hat :D

als nächstes erstmal Uncharted 2 und Heacy Rain... ;-)

Castlevania: Lords of Shadow und Red Dead Redemption kann ich noch empfehlen.

edit: Resistance ist auch noch sehr cool (die ganze Reihe)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück