• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Exklusiv-Titel der PS3

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Habe mir im Real für 170 € die ps3 geholt ;) 10 Monate 17 € kann man nicht meckern... n Bluray player braucht ich auch noch

Ich habe mich über einige Exklusivtitel geärgert... mir fallen spontan folgende ein:

Last of Us
God of War Serie
inFamous 1 und 2
Uncharted Triolgie
Red Dead Redemption

Frage: fallen euch noch einige Titel ein, die ich als eigentlich Antikonsolenmensch verpasst habe?

Ich bin Fan von:

alle GTAs, Assi Creed Reihe, Alan Wake, Shooter auch gerne mit guter Story usw

danke schonmal ;)

Das hier wären so meine Vorschläge (auch wenn ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen habe :-D):

- Bayonetta (wenn man das Genre mag)
- Enslaved: Odyssey to the West
- Flower/Journey (manchmal ein wenig artsy-fartsy, aber trotzdem interessant)
- Gran Turismo 5 (wenn man noch nie Forza gespielt hat :-D)
- Heavy Rain (mehr Film als Spiel, aber vielen Spielern gefällt's)
- Killzone 2+3
- Little Big Planet 2 (wenn man Spaß an Editoren und community-generated content hat)
- Metal Gear Solid 4 (wenn man mit dem Franchise was anfangen kann)
- Ratchet & Clank: Tools of Destruction / A Crack in Time
- Resistance 2+3 (den ersten Teil würde ich heutzutage niemandem mehr zumuten wollen)

ico und shadow of the colossus hd

"Lollipop Chainsaw" ist gut. Lieber Hauptcharakter, tolle Musik, Gameplay etwas simpel, aber spaßig.
"Shadow of the Damned" muss ich mir auch noch holen, ebenfalls ein Suda51 ("Fünf Eins", nicht "fifty-one", sonst funktioniert das Wortspiel nicht!) Spiel. Dessen kommendes "Killer is Dead" könntest du auch auf die Liste nehmen.

Falls du ein kleines Fitzelchem mit Nippon RPGs was anfangen kannst, wäre es eine Schande, "Ni No Kuni" nicht zu spielen.
Wenn nicht, kannst du es trotzdem spielen. Mehr Singleplayer Spielzeit für dein Geld gibt's ja eh nur be RPGs und Strategie Spielen. ;-)

Zurück