• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ Nordic: CEO äußert sich zum kontroversen AMA auf 8chan

Und er hätte das Recht darauf, diesen "Quatsch" zu sagen, mit der Waffe in der Hand verteidigt! Es sind gerade die ekligen und unliebsamen Sachen, die gesagt zu werden man schützen muss!

Um es einmal überspitzt zu formulieren, "Sex mit Kindern geht voll in Ordnung!" und "Adolf war geil, die Juden haben nur bekommen, was sie verdient haben!" wären also solchen "ekligen" und "unliebsamen" Sachen, die geschützt werden müssen?

Würde ich nochmal ganz stark überdenken. Ich sehe keine Zensur darin, gegen Hass und Hetze vorzugehen, sondern im Gegenteil die Notwendigkeit, um die Gesellschaft zu schützen.
Friedrich Hecker kann man dazu leider nicht mehr befragen, da der gute Mann schon ein paar Jährchen tot ist, aber ich hätte so meine Zweifel, dass er das, wie gesagt, gut geheißen hätte.

Jedenfalls hatte er keine Probleme damit, massiv in die "freie Meinungsäußerung" der Sklavenhalterstaaten einzugreifen. Denn er hat sich ganz klar auf die Seite Lincolns & der Nordstaaten gestellt. Und wenn Du aufgepasst hast, war es ja der Norden, der sich gegen die "Tradition" der Südstaaten, sozusagen ihres "way of life", gestellt hat. ;)

Mittlerweile wird hier echt jeder zweite Threat von den selben drei Hansels gekapert...

Zurück