• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thore ausm Norden

Thore2k21

NPC
Mitglied seit
28.03.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Moin zusammen,
hab inzwischen auch schon 30 Jahre mit Games verbracht. Ich tobe hier und da durchs Internet und freu mich immer über Games zu schreiben und zu diskutieren, besonders über die Storys von Spielen. Meiner bescheidenen Meinung nach wird Gameplay irgendwann alt, aber eine gute Geschichte hält ewig. :)

Großes Hobby seit längerem ist das 3D Design. Falls ihr euch geneigt fühlt, dann könnt ihr ja gerne mal dazu was kommentieren:
Kleines Portfolio (alles, von den Modellen, über die Texturen, bis zu den Hintergründen ist selbst erstellt. Ausnahme die Küchengeräte auf dem einen Bild)

Beste Grüße
 
Willkommen!

Die Küche sieht super aus!

Dota gibt auch nen Daumen hoch von mir. :)
Danke, die Küche ist meine eigene. Hab ich mal aus Spaß als Übung digitalisiert :-D

Ich hoffe ich bekomm irgendwann mal einen Dota-Kurzfilm hin, der nicht auf den 3D Modellen aus dem Spiel basiert, damit das etwas detailierter aussieht 8)
 
Hey und willkommen im Forum :-D
Ich muss sagen, ich bin vom Jugger in der nahaufnahme sehr begeistert <3
 
Ein herzliches Gott zum Gruße auch von meiner Seite!
 
Zurück